guyusmajor schrieb:nicht nur die letzte Sunde hat jetzt geschlagen und nichts kann den 21.12.2012 mehr aufhalten, sehr zielgerichtet werden alle relevanten Dominosteine fallen, die auf Lügen basieren, alles untragbare kommt auf den Prüfstand und wird gerichtret!
Worthülsen, ncihts als Worthülsen. Hast du dazu einen Kasten Karteikarten, oder hast du das schon als Digitale Datei?
guyusmajor schrieb:Bitte sag mir, falls du etwas erkennst, das in Richtung "Normalität" läuft!
Der Dax sinkt um Minimale 0,6%, Axel Springer zeigt mal wieder seine Muskeln, eine Koalition, von der schon zu anfang jeder Wusste, dass das nicht funktioniert, gibt auf und der Iran lässt mal wieder seine Muskeln spielen.
Eigenlich alles wie immer, selbst in meinen Roman (d.h. das Stück davon, dass ich heute geschrieben habe) ist (obwohl eigentlich ständig was dramatisches Passiert) nichts dramatisches passiert.
Aniara schrieb:Naja, wo er Recht hat, hat er Recht. Niemand kann verhindern, dass es dieses Jahr den 21.12.2012 geben wird
Eigentlich schon. Schließlich hat da doch vor Sylvester so ein Pazifikinsel-Staat den 31. Dezember übersprungen. Wieso den dann nicht auch der 21. Dezember in diesem Jahr?