Das Jahr 2012
06.01.2012 um 19:04damit wurde gerade eindrucksvoll bewiesen das endgame nicht weiss wie ein finanzsystem funktioniert....
nunja...noch 2 stunden!
nunja...noch 2 stunden!
Nerok schrieb:damit wurde gerade eindrucksvoll bewiesen das endgame nicht weiss wie ein finanzsystem funktioniert...... dieser Satz beweist eigentlich nur, dass Du nicht weißt wie ein Finanzsystem funktioniert, es funktioniert nämlich nicht - einfach mal über exponentielles Wachstum schlau machen ...
Minchen1987 schrieb:ach finanzsystem. und selbst wenn das zusammen bricht. dann kommt ein neues. wahrscheinlicher ist einfach ein schuldenerlass. wäre ja nicht das erstemal das sich etwas ändert. kann man doch aber nicht mit einer riesen bewusstseinsebene vergleichen -.-.. beides wird nicht passieren und schuldenerlass ist das am unwahrscheinlichsten ;) ..
ALTDK schrieb:Dir ist in deinem Wahn nicht aufgefallen, dass der Witz an diesem Satz ist, dass es keinen 13. Monat gibt und man sein dreizehntes Monatsgehalt nicht zurückgeben kann, weil man gar keines erhält. Das hat gar nichts mit Geld zu tun, sondern sollte nur ein lustiges Zitat nebenbei sein, was zum Thema Aberglauben passt :)
Mit dem Aberglauben ist das so eine Sache. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sein 13. Monatsgehalt zurückgegeben hat. ^^
hypermoon schrieb:
Gegenfrage, warum bekommt man dann fürs Nichtstun Geld, warum bekommt man für Ausschlafen, Fernsehgucken und in den Tag Leben Geld?
Sei doch ehrlich zu dir selber, Geld ist doch nur ein Mittel um den Menschen abzulenken und die Banken reich zu machen durch sinnlosen Konsum, - Weihnachten, dass ich nicht lache....
ALTDK schrieb:sondern sollte nur ein lustiges Zitat nebenbei sein, was zum Thema Aberglauben passt...na ja, ich habe schon bessere Witze gehört... ;) :D
JackMarco schrieb:Er hat uns bis 21:00 Uhr Zeit gegebenEs soll ja auch die Wirtschaft betreffen. Um die Uhrzeit sitze ich in der Kneipe. Ich hoffe, dort geht das Bier nicht aus ;)