@guyusmajor Aha. Wer oder was verbietet Dir, etwas mehr ins Detail zu gehen? Du geizt doch sonst nicht mit Informationen?
Welche Streitkräfte sollen im oder um den Iran herum stationiert werden? Amerikanische, NATO, UN, irdische? Oder iranische? Oder Ausserirdische? Warum im Iran und nicht in Afghanistan, Irak, Pakistan, Turkmenistan, Aserbaidschan oder in der Türkei? Vielleicht entgeht mir mal wieder das kleine Detail im großen Bild, in dem der Iran eine ausserordentliche Stellung einnimmt. Es kann ja nicht jeder wie ein großer Vogel über allen Dingen sein und alles im Blick haben wie Du.
Welche Zeit fehlt? Um was zu erreichen? Zwei Kriege? Nach Deinem vorherigen Post gegen den Iran und Ausserirdische? Machen die gemeinsame Sache oder wird es ein Zwei-Fronten-Krieg der Amis? Oder doch der ganzen Welt.
Wenn Du den Menschen helfen willst und Informationen hast, die wichtig sind - warum teilst Du diese dann nicht mit der breiten Masse (und bitte versuch jetzt nicht, diese Forum als Massenmedium zu bezeichnen) ... ? Du schreibst seit Monaten, an diesem oder jenem Datum wird etwas aussergewöhnlich wegweisendes passieren, schreibst aber nie, was genau, und seltsamerweise ist bislang nichts passiert, was die Menschen großartig beeinflussen würde oder mehr als nur beiläufige Erwähnung in den Print- und Fernsehmedien erfahren hätte.
Jeder warnt vor einer Wirtschaftskrise und schürt Panik, gleichzeitig merke ich in meinem Job nichts davon, und glaub mir, ich verhandle mit Konzernen auf Vorstandsebene, Universitäten und Ministerien über den Einkauf von Investitionsgütern - da heisst es seit über einem Jahr nicht ein einziges Mal "Sorry, das können wir uns aufgrund der allgemeinen wirtschaftlichen Situation im Augenblick nicht leisten."
Du vermischt so viele unterschiedliche Dinge in Deinen Prophezeiungen und Ankündigungen, das man überhaupt nicht mehr zuordnen kann, wann Du was gesagt haben könntest. Das ist natürlich schlau, denn sollte wider Erwarten was auch immer passieren, kannst Du das Herz-Ass aus dem Ärmel schütteln und sagen "Da, ich hab's ja gesagt."
Entschuldige bitte, aber mir fehlen in Deinen ganzen aberhundert Posts fundierte Kernaussagen, die man auch nur ein einziges Mal hätte erhärten können. Alle Deine Ankündigungen, die bislang aufgekommen sind, hätte jeder pessimistische Politik- und Wirtschafts-Interessierte auf Basis der Ereignisse der letzten 20 Jahre ebenso gut oder schlecht treffen können ...