@Minchen1987 Naja, klar denkt man das dies nicht passieren wird..allerdings gibts nun mal so Sachen (Planeten mäßig) welche sich wiederholen...wie z.B. Sonnen- oder Mondfinsternis
Warum also solls nicht so sein, dass sich die Milchstraße alle paar Tausend Jahre in eine Linie begibt und warum sollen sich dann nicht auch unsere Pole in diese Linie stellen.
Ich denke ein dies kann nicht sein, kann man genauso wenig sagen wie das wird so kommen. Immerhin gehts hier ja nicht um ein Ereignis welches sich nicht alle paar Jahre wiederholt sondern alle paar Tausend Jahre. Und das wir z.B. Eiszeiten hatten, ist ja bewiesen. Warum also soll nicht eine Eiszeit aus solch einem Szenario entstehen?
Allein die Möglichkeit ist für mich erschreckend.
Allem voran frag ich mich, wenn alle von einem besonderen Ereignis sprechen welches aber durchaus auch den Tod von einigen von uns bedeuten könnte....Warum um alles in der Welt schaffe ichs (schaffen wirs) nicht dieses Jahr so zu leben als wärs das letzte...aber gut ist ein anderes Thema aber passt ja dennoch auch irgendwie gut hier her gg