Das Jahr 2012
20.01.2012 um 13:56jimjones schrieb:also ich glaub da hat jemand zu wenig aufmerksamkeit in der realen welt bekommen.. is nur ne vermutung^^Ja, das fürchte ich auch.
jimjones schrieb:also ich glaub da hat jemand zu wenig aufmerksamkeit in der realen welt bekommen.. is nur ne vermutung^^Ja, das fürchte ich auch.
der-Ferengi schrieb:DannDanke dass du das Thema "Einkaufen" angespochen hast.
werden wir zurück in die Kaufhäuser gehen und unsere Weih-
nachtseinkäufe fortsetzen.
guyusmajor schrieb:Der 22.12.2012 ist wohl ein Samstag, - aber die Geschäfte und Kaufhäuser werden leergekauft sein und man wird keine Lebensmittel mehr auffinden.Ist das eine Prophezeihung, Tendenz, Mutmaßung oder nur wieder irgendein leeres geblubber?
guyusmajor schrieb:Danke dass du das Thema "Einkaufen" angespochen hast.Das glaube ich sogar^^.
Der 22.12.2012 ist wohl ein Samstag, - aber die Geschäfte und Kaufhäuser werden leergekauft sein und man wird keine Lebensmittel mehr auffinden.
Taln.Reich schrieb:Ist das eine Prophezeihung, Tendenz, Mutmaßung oder nur wieder irgendein leeres geblubber?also das ist ein Kausalschluss.
guyusmajor schrieb:Kausalschluss@guyusmajor
jimjones schrieb:und sag wann die raumschiffe kommen bitte.. wenigstens nen ungefähren zeitraumlt. meinen Informationen kommt der Osterhase zu Ostern und nicht zu Weihnachten.
guyusmajor schrieb:die Kausalkette findest du auch in der Bibel, ...Nur schlecht für den Teil der Weltbevölkerung, die noch nie