Das Jahr 2012
12.09.2011 um 21:46@we5
Ich unterstelle dir auch nicht, dass du von Beweisen redest. ;)
Denkt doch mal nach.
-Arabischer Frühling. Revolutionen gab es schon immer, einer der bekanntesten ist die französische. Jetzt würdest du natürlich mit dem Argument kommen, aber das war nicht so schnell und Umfangreich. Ja das stimmt, aber hatten die damals auch Handys und Internet mit sozialen Netzwerken?
-USA, war abzusehen, dass die irgendwann mal langsam pleite gehen, wenn man das Schuldenlimit immer wieder bis ins Nirvana hochschraubt.
-Israel ist seit seiner Entstehung ein Krisenherd. Die wollen ihr Land verteidigen (schlagen aber über die Stränge damit), aber das ist normal, wenn man von Feinden umzingelt ist.
we5 schrieb:Deine (recht unsachliche) Ablehnung dieser entbehrt also jeglicher Objektivität.Was verstehst du, denn unter sachlich? Das sind ganz einfach Fakten. Ich muss deshalb auch nichts belegen.
Ich unterstelle dir auch nicht, dass du von Beweisen redest. ;)
we5 schrieb:Also.. Khm.. Wenn du schon auf Allmystery bist, dann kannst du dich z.B. im Politikbereich etwas umschauen. (China, USA, Israel... Arabischer Frühling) Wir leben in einer Zeit von großen Veränderungen, die nicht unbedingt Stabilität bringen müssen.Da hast du zwar recht, aber jetzt muss ich leider wieder die " sowas gabs schon immer Keule" rausholen.
Denkt doch mal nach.
-Arabischer Frühling. Revolutionen gab es schon immer, einer der bekanntesten ist die französische. Jetzt würdest du natürlich mit dem Argument kommen, aber das war nicht so schnell und Umfangreich. Ja das stimmt, aber hatten die damals auch Handys und Internet mit sozialen Netzwerken?
-USA, war abzusehen, dass die irgendwann mal langsam pleite gehen, wenn man das Schuldenlimit immer wieder bis ins Nirvana hochschraubt.
-Israel ist seit seiner Entstehung ein Krisenherd. Die wollen ihr Land verteidigen (schlagen aber über die Stränge damit), aber das ist normal, wenn man von Feinden umzingelt ist.