@geeky geeky schrieb:Das hat nun WAS genau mit dem Jahr 2012 zu tun?
Siehe: Meine Diskussion mit Keysibuna
geeky schrieb:Also ist auch diese "globale Veränderung" nichts, was typisch für ein bestimmtes Jahr wäre, da sie tagtäglich stattfindet.
Nun 2012 könnte ein turbulentes Jahr werden. Zumindest deutet vieles darauf hin. "Typisch" oder "ruhig" wird er sicher nicht.
@Keysibuna Keysibuna schrieb:Sry. Denke du willst aus reine Freude nicht verstehen. Denke man kann es einfach nicht deutlicher sagen..
Ich möchte es ja verstehen.. Dazu muss ich aber zuerst erfahren, was du dir unter dem Jahr 2012 vorstellst bzw. was du in meine Aussagen hinein interpretieren willst.
@Opportunity Verlierst du gerade den Überblick über unsere Diskussion? Du warst schließlich die Person, die das hier geschrieben hat:
Opportunity schrieb:das was du gennant hast sind keine Indidzien
Warum sollen diese Tatsachen:
we5 schrieb:Globale Erwärmung
Gefahr aus dem All - Asteroid "Apophis", Sonnenstrahlung, etc.
Sonstige Naturkatastrophen
Abnehmende Rohstoffe
Anbahnende Konflikte und Machtkämpfe
Die Wirtschaftskrise
keine Indizien für eine drohende Veränderung sein?
Und warum sprichst du wieder davon, dass es
für [dich] persönlich kein Indiz dafür ist, wenn du es in einem vorangegangenen Beitrag bereits als ein Indiz anerkannt hast?
:)Es tut mir Leid, aber leider hast du deine Aussagen weder mit Argumenten untermauert, noch eine Spur von Sachlichkeit bewiesen.
Opportunity schrieb:Damit meine ich schlichtweg Leute, die einfach das Geschehen, so interpretieren, als sein es Vorboten und nicht mich selbst.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass dir die Bedeutung des Wortes bekannt ist.. Ein Indiz ist schließlich nicht eindeutig und kann auf unterschiedliche Art und Weise gewertet werden.
:D - Gerade von der wissenschaftlichen Seite aus betrachtet, kann man jedoch kaum solche Tatsachen wie die Wirtschaftskrise übersehen.
Mit dem Standpunkt hat es auch nicht sonderlich viel zu tun. Es ist eine Tatsache, dass im Jahr 2012 bedeutende Veränderungen stattfinden werden.. Unterschiedliche Meinungen können einzig und allein in der Bewertung und den Ausmaß dieser Veränderungen bestehen.
Opportunity schrieb:Und wenn ich davon ausgehe, es passiert mit großer Wahrscheinlichkeit nichts, was mit diesem Datum bzw. den Mayas zusammenhängt, dann sind das halt keine Indizien für mich, sondern ganz normale Dinge, deshalb schrieb ich das.
Nun
:) Da haben wir auch das Problem - Als du in unsere Diskussion mit Keysibuna eingestiegen bist, hast du es verpasst dich darüber zu informieren was die von mir aufgezeigten Indizien überhaupt verdeutlichen sollten.
:) Es ging nämlich nicht um das Datum oder die Maya, sondern eben um diese "ganz normale Dinge".