@we5 we5 schrieb:Den Bezug zu den Mayas und den restlichen Prophezeiungen betrachte ich in diesem Zusammenhang auch nur als interessant - bzw. Ich finde es spannend, dass angesichts derzeitiger Entwicklung eine reale Möglichkeit dafür besteht, dass die Prophezeiungen tatsächlich zutreffen könnten.
Aha, dann war das ein Missverständniss, ich dachte du nimmst diese Prophezeiungen als Grundlage. Aber anscheinend bin ich nicht der einzige der das gedacht hat.
Müssen wir jetzt darüber diskutieren, wenn du am Anfang deines Beitrags bereits: Indizien für eine Veränderung kann ich annehmen geschrieben hast?
Da hast du recht, wenn man den zweiten Teil meines Satzes berücksichtig. Wir müssen nicht mehr darüber diskutieren, da ich dich anscheinend falsch interpretiert habe und dachte du bist ein üblicher 2012 Schwurbler, der meint die Prophezeiugen sind aufjedenfall wahr und was jetzt passiert sind Indizien, dass sie wahr sind. Ich wusste nicht das du das nur interessant findest.
Dann muss ich mich wohl bei dir entschuldigen, dass ich dich eben so hart angegangen bin
;)