@Keysibuna ,
nun, zumindest die politischen und die wirtschaftlichen Entwicklungen deuten klar auf große Veränderungen hin. Man kann es natürlich ignorieren und die Augen davor verschließen, die Tatsachen bleiben jedoch nach wie vor bestehen.
Diese Frage möchte ich allerdings beantwortet haben:
Was möchtest du mir dadurch:
Keysibuna schrieb: Also wie ich sagte gab es schon IMMER!!
konkret mitteilen - bzw. wie soll das meine Aussage bezüglich der vorgebrachten Indizien für eine anbahnende Veränderung, entkräften?
@geeky geeky schrieb:Tut mir leid, ich lese da nur gezielt ausgewählte Interpretationen, die den 2012-Propheten gerade gut ins Konzept passen. Wo bleiben z.B. die ständig steigende Lebenserwartung, die Fortschritte in Wissenschaft und Technologie?
Jede Hochkultur konnte sowohl auf eine überdurchschnittliche Lebenserwartung als auch auf die Fortschritte in Wissenschaft und Technologie verweisen.
@Opportunity Opportunity schrieb:Ich meine, dass es keine Indizien sind, das 2012 etwas passiert.
Also.. Khm.. Wenn du schon auf Allmystery bist, dann kannst du dich z.B. im Politikbereich etwas umschauen. (China, USA, Israel... Arabischer Frühling) Wir leben in einer Zeit von großen Veränderungen, die nicht unbedingt Stabilität bringen müssen.
Und wohlgemerkt ich spreche von keinen "Beweisen", sondern lediglich von "Indizien"... Deine (recht unsachliche) Ablehnung dieser entbehrt also jeglicher Objektivität.
Opportunity schrieb:Überleg doch mal vor dem Millenium, war auch so ein großer Hype und alles wurde rangezogen, was es doch für Indizien gibt. Letzten Endes ist nichts passiert.
Nun, es gab da eigentlich nur 2 große Sachen... Das mit dem Zusammenbruch der Computer und die Sache mit dem Jüngsten Gericht.