@mausal76mausal76 schrieb:es hat ja auch geheissen das wenn es diesen planeten wirklich gibt dann sieht man ihn im jahre 2011. also jetzt schon aber wer hat was wirklich gesehen?ich nicht. ich seh nur jupiter jeden tag ggg
ja aber leider gibt es physikalische grundgesetze, die überall im universum gelten, und daher schon ein 15 jähriger bursche, der bisschen aufgepasst hat im physik, sagen kann, dass das alles humbug ist mit diesem planeten!....und dann müssen wir uns noch unterstellen lassen, dass wir intolerant menschen sind, nicht offen für neue thesen....(also jetzt nicht du hast uns das unterstellt)....
und wenn man denen dann mal erklären will, wieso das alles nicht möglich ist, stelle sie sich quer und meinen, man will sie nur angreifen....wir können ja auch nix dafür, wenn die keine ahnung haben von sache (die jeder wissen müsste, mathematik, physik, chemie, etc -> allgemeinwissen!!!!) und für sie halt alles möglich ist!....wenn der mensch immer schon so gewesen wäre (war ja auch immer ein teil der menschheit so), dann würden wir heute noch in höhlen leben...nur dank der wissenschaft und den gesetzen der physik, schreibe ich dir hier jetzt den langen text in einem gut beheizten raum...
ach und im video siehtst nur so ne doofe reflexion, die von der kamera verursacht ist. ein schon eeewigs bekanntes phänomen, aber sicherlich kein planet! wer sich informieren würde, bevor er in die hosen scheisst, würde dann auch nicht herumschwurbeln...(also nicht du
;), aber andere können das sehr gut)...