Hi Leute,
also ich glaube nicht das 2012 irgendwas passieren wird. Wie schon gesagt wurde, im Jahr 2000 ist auch nichts passiert. Angeblich sollten die ganzen Pc´s ausfallen und so ein Mist. Und ? Es war nichts passiert.
Ein Freund meint, dass eine dieser Theorien passieren wird:
Das hatte er mir alles geschrieben...
Was sagt ihr dazu?
1 theorie: alle 26.000 jahre durchquehrt die sonne die milchstrasse, wir denken an den mond der die ebe und flut beeinflusst, nun was ist wenn durch die Durchquehrung durch die milchstrasse eine art Erdplatten verschiebung aller verursacht wie zb in Japan?! dann ist die welt hinüber...
2 theorie: Es wurden in verschiedenen orten in Tempeln sogenannte Kristallschädel gefunden, die wissenschaftler sagen so wie der geschliffen wurde müssten die Maya 800 jahre lang ihn geschliffen haben, was unmöglich ist, dazu kommt ds dies...e Schädel eine andere form haben als unsere, Auser irdeschises leben oO..meine theorie ist: die Maya sind 900 n. chr. nach und nach verschwunden eil sie irgendwann verschreckt hat, haben aber iher schädel dort gelassen wo sie waren, wir menschen haben sie entnommen und damit einne bann durchbrochen der viell die erde hätte schützen können in dem es die erde zusammen hält in den moment wo sie zerbricht......
3 theorie: Der Präzessionszyklus....Etwa 258.000 jahre dauert es , wenn sich unser sonnensytem den plejaden umrundet. ab da fängt ein neuer zyklus an,. die theorie: Die welt rebutet bzw resetet sich selbst und ein neuer zyklus , neues leben fängt an
4 theorie: laut der ägypter und einer anderen sehr alten Bibellischen kultur soll ein Planet an unsere erde vorbei rauschen, dieser planet hat wie unser planet 2 pole die aber so gewaltig ist das allein nur das vorbeirauschen 90% das leben auf der erde zerstört.....nun es gibt noch x beliboige theorien aber jeder hat seine vorstellungen von dehm was sie sehen und wissen ^^
http://www.science-explorer.de/hedges02.JPG
sieht das für dich normal aus? denk dran das die damalige zeit wo der schädel gefunden wurde keine maschine exestiert hat die das so verarbeiten konnte..