Vampire
3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vampire
06.01.2009 um 14:48:D
ok DIE monatliche mein ich nicht :D
aber mit dem schwachwerden meinte ich die frauen
es fällt viel weniger auf wenn Frauen mal schwach auf den beinen sind und es ihnen nicht so gut geht als bei männern ;)
ok DIE monatliche mein ich nicht :D
aber mit dem schwachwerden meinte ich die frauen
es fällt viel weniger auf wenn Frauen mal schwach auf den beinen sind und es ihnen nicht so gut geht als bei männern ;)
Vampire
06.01.2009 um 14:48LoL ich glaub die Monatliche Blutspende nehmen die nicht oder? Ist doch ahmm etwas unapetitlicher ?
Vampire
06.01.2009 um 14:48Ja genau sprich Migräne xD ....NEIN SCHATZ ICH MÖCHTE NICHT ICH HABE MIGRÄNE XD
Vampire
06.01.2009 um 14:48Ja genau sprich Migräne xD ....NEIN SCHATZ ICH MÖCHTE NICHT ICH HABE MIGRÄNE XD
Vampire
06.01.2009 um 14:49ohh...sorry fürs Doppelposting xDDHIER hing grad alles
Vampire
06.01.2009 um 14:52ja genau :D:D
oder so ähnlich ;)
hmm die monatliche blutspende......fänd ich ziemlich ecklig aber vielleicht können die manchmal nicht wählerisch sein :D:D:D:D:D:D
oder so ähnlich ;)
hmm die monatliche blutspende......fänd ich ziemlich ecklig aber vielleicht können die manchmal nicht wählerisch sein :D:D:D:D:D:D
Vampire
06.01.2009 um 14:54Naja wenn alle Stricke Reissen MUSS man das eben nehmen wa ? XD
Vampire
06.01.2009 um 14:58ein echt ekliger gedanke
aber ich bezweifle irgendwie sowieso das die so in not geraten würden das die auch das nehmen würden
aber ich bezweifle irgendwie sowieso das die so in not geraten würden das die auch das nehmen würden
Vampire
06.01.2009 um 15:02naja wenn die Merkel so weiter macht dann wird das wohl der Fall sein xD
Vampire
06.01.2009 um 15:04*prust*
wieso? rottet die mekrlen nun doch die menschheit aus?? :D
wieso? rottet die mekrlen nun doch die menschheit aus?? :D
Vampire
06.01.2009 um 15:10aber eigentlich müsste doch deine Fraktion Vamps vs. Papst heißen oder nicht ;) :D
Vampire
06.01.2009 um 15:12Nicht Vamps vs. Papst Sondern.
GO VAMPIR und DEATH PAPST :D so rum ^^ GO VAmpires GOOO VAmpireees *Pom Poms raus hol und Cheer* GOOOO VAMPIREEES xD
Man merkt ja auch soo toll wie ich unparteieisch bin xD
GO VAMPIR und DEATH PAPST :D so rum ^^ GO VAmpires GOOO VAmpireees *Pom Poms raus hol und Cheer* GOOOO VAMPIREEES xD
Man merkt ja auch soo toll wie ich unparteieisch bin xD
Vampire
06.01.2009 um 15:16:D
na wenn das mal kein Leo gelesen hat ;) :D
na wenn das mal kein Leo gelesen hat ;) :D
Vampire
06.01.2009 um 15:18@Clover
`
LoL soller ruhig xD das is mir doch schnuppe :D
GOOO VAMPIRREEEEES
VAMPIRES TRETEN EUCH IN DEN ARSCH IHR LOOOSSEEER !!XD muhahahah
`
LoL soller ruhig xD das is mir doch schnuppe :D
GOOO VAMPIRREEEEES
VAMPIRES TRETEN EUCH IN DEN ARSCH IHR LOOOSSEEER !!XD muhahahah
Vampire
06.01.2009 um 15:24okok süße
jetzt kannst dich aber wieder bruhigen und wir gehen auf normale themaweise zurück ;)
jetzt kannst dich aber wieder bruhigen und wir gehen auf normale themaweise zurück ;)
Vampire
06.01.2009 um 15:26Ich will nur die Arroganz von leo nehmen :D ^^ *IMV* ^^
Also ? Stimmt des das Vampire immer viel Geld haben?
Also ? Stimmt des das Vampire immer viel Geld haben?
Vampire
06.01.2009 um 15:28nein
es kann vorkommen da sie ja im grunde tag und nahct arbeiten könnten
aber das muss nicht sein
sie können ja auch beschissene jobs haben wo sie wenig geld kriegen und miete müssen sie ja auch zahlen wie normale leute auch
es kann vorkommen da sie ja im grunde tag und nahct arbeiten könnten
aber das muss nicht sein
sie können ja auch beschissene jobs haben wo sie wenig geld kriegen und miete müssen sie ja auch zahlen wie normale leute auch
Vampire
06.01.2009 um 15:33LoL wär ja auch Unfair den MEnschen gegenüber