Vampire
06.01.2009 um 15:38gut, was ist heutzutage nicht mehr unfair????
aber es sind trotzdem die meisten ganz "normale" leute in unserer nachbarschaft :D
aber es sind trotzdem die meisten ganz "normale" leute in unserer nachbarschaft :D
recenti schrieb:Und wieder meine Lieblingsfrage, woher weißt Du das alles?Sie denkt es sich aus. Was glaubst du denn?
Clover schrieb:neinVampire arbeiten nicht, sie bekommen ihr Geld direkt von der Regierung. Das sind unsere Steuern die die da verbraten! Sie zahlen auch keine Miete, weil sie alle ihre Immobilien kaufen, ist auf lange Sicht sinnvoller.
es kann vorkommen da sie ja im grunde tag und nahct arbeiten könnten
aber das muss nicht sein
sie können ja auch beschissene jobs haben wo sie wenig geld kriegen und miete müssen sie ja auch zahlen wie normale leute auch
recenti schrieb:Man kann Vampire ja auch mal als Raubtiere sehen, die nicht so erotisch sind, wie das hier von euch dargestellt wird.Es noch nicht lange her, da habe ich genau DAS schonmal gesagt . . . aber auf mich hört ja keiner . . . was weiss ich denn schon . . . ;)
Naja keine Ahnung .. das kommt hier alles so rosarot rüber ..
natürlich HolzerDazu möchte ich einen User in diesem Thread zitieren:
sie kriegen ihr geld von Staat, alles klar
und du dachtest ich bin verrückt
Clover schrieb:woher willst DU eigentlich wissen das ich mir das alles nur ausdenke??
nur weil DU nicht daran glaubstmuss es ja nicht gleich heißen das andere es nicht wissen können und daran glauben