Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

06.01.2009 um 15:38
gut, was ist heutzutage nicht mehr unfair????
aber es sind trotzdem die meisten ganz "normale" leute in unserer nachbarschaft :D

Anzeige
melden

Vampire

06.01.2009 um 15:40
LöL xD

Ich denke ja wenn alle Vampis viel Geld hätten dann wärn die noch arroganter auch wenn sie tolle grübchen haben....:D xDDDD


melden

Vampire

06.01.2009 um 15:47
ja stimmt, meisten verdirbt das geld den charakter und den ganzen menschen und wieso sollte das bei Kainiten nicht genauso sein


melden

Vampire

06.01.2009 um 16:11
@Phoebia

Wie oft willst Du die Bundeskanzlerin denn noch erwähnen und vor allem was zum Teufel soll sie mit Vampiren zu tun haben ?

@Clover

Und wieder meine Lieblingsfrage, woher weißt Du das alles?


1x zitiertmelden

Vampire

06.01.2009 um 16:22
Zitat von recentirecenti schrieb:Und wieder meine Lieblingsfrage, woher weißt Du das alles?
Sie denkt es sich aus. Was glaubst du denn?


melden

Vampire

06.01.2009 um 16:27
und da ist er ja wieder
woher willst DU eigentlich wissen das ich mir das alles nur ausdenke??
nur weil DU nicht daran glaubstmuss es ja nicht gleich heißen das andere es nicht wissen können und daran glauben


2x zitiertmelden

Vampire

06.01.2009 um 16:28
@Clover

Meine Fraaaaaage :D ?


melden

Vampire

06.01.2009 um 16:30
ich kann dir leider nicht genau sagen woher ich das alles weis, ich habe auch die ganze zeit nie 100%ig behauptet das ich es weis sondern immer gesagt das ich es glaube
obwohl man von den sachen von denen ich mit Julia geredet habe auch so davon ausgehen kann da brauch man keine wissenquelle


melden

Vampire

06.01.2009 um 16:31
@Clover
@Phoebia
Ihr habt euch aufgeregt ,weil maki und ich über Yeti gestern Abend ein paar Worte verloren haben….
Und Ihr seit sicher eure Beiträge, die ihr jetzt von euch gegeben habt, sind geistreicher…. …na ich weiß nicht….


melden

Vampire

06.01.2009 um 16:33
@M11

1.ging es nicht um geistreicher und du kannst es so wenig geistreich finden wie du willst
und
2. war das mit dem Yeti nicht Thema bezogen, DAS hier schon


melden

Vampire

06.01.2009 um 16:34
@M11
@Clover
@Phoebia

Gaaaaanz ruhig bleiben . . . wir wollen hier keine Gewalt. ;)


melden

Vampire

06.01.2009 um 16:35
@M11

:D

@Clover

Es kommt hier aber schon sehr extrem so rüber, als wenn Jullia und Du, als wenn ihr irgendwie Experten auf dem Gebiet wärt.
Man kann Vampire ja auch mal als Raubtiere sehen, die nicht so erotisch sind, wie das hier von euch dargestellt wird.

Naja keine Ahnung .. das kommt hier alles so rosarot rüber ..


1x zitiertmelden

Vampire

06.01.2009 um 16:35
Zitat von CloverClover schrieb:nein
es kann vorkommen da sie ja im grunde tag und nahct arbeiten könnten
aber das muss nicht sein
sie können ja auch beschissene jobs haben wo sie wenig geld kriegen und miete müssen sie ja auch zahlen wie normale leute auch
Vampire arbeiten nicht, sie bekommen ihr Geld direkt von der Regierung. Das sind unsere Steuern die die da verbraten! Sie zahlen auch keine Miete, weil sie alle ihre Immobilien kaufen, ist auf lange Sicht sinnvoller.


melden

Vampire

06.01.2009 um 16:36
@xionlloyd
na du auch endlich mal wieder hier :D
und hast du auch was zum Thema zu sagen?? ;)


melden

Vampire

06.01.2009 um 16:37
@recenti

ich glaube keinesfals das Vampire nur auf dieser romantischen Basis basieren auch wenn das ein netter gedanke ist

ich glaube aber auch nicht das sie nur reine raubtiere sind die jagen und töten, denn WENN es so wäre, dann wäre die menschheit eine gefärdete Art und wir würden bald aussterben


melden

Vampire

06.01.2009 um 16:38
Zitat von recentirecenti schrieb:Man kann Vampire ja auch mal als Raubtiere sehen, die nicht so erotisch sind, wie das hier von euch dargestellt wird.

Naja keine Ahnung .. das kommt hier alles so rosarot rüber ..
Es noch nicht lange her, da habe ich genau DAS schonmal gesagt . . . aber auf mich hört ja keiner . . . was weiss ich denn schon . . . ;)


melden

Vampire

06.01.2009 um 16:38
natürlich Holzer
sie kriegen ihr geld von Staat, alles klar
:D:D:D
und du dachtest ich bin verrückt


melden

Vampire

06.01.2009 um 16:39
natürlich Holzer
sie kriegen ihr geld von Staat, alles klar

und du dachtest ich bin verrückt
Dazu möchte ich einen User in diesem Thread zitieren:
Zitat von CloverClover schrieb:woher willst DU eigentlich wissen das ich mir das alles nur ausdenke??
nur weil DU nicht daran glaubstmuss es ja nicht gleich heißen das andere es nicht wissen können und daran glauben



melden

Vampire

06.01.2009 um 16:42
im grunde hast du recht
aber ich glaub nicht das du an das was du gerade geschrieben hast glaubst


1x zitiertmelden

Vampire

06.01.2009 um 16:43
Ich glaube nicht, dass du glaubst, dass ich glaube, was Du glaubst? :{


Anzeige

melden