Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

22.12.2008 um 17:07
Ohh wer gern ein Buch lesen möchte wo auch der papst und die Kirche gemischt mit Vampiren vorkommen und das in einer Sprache einfach bezaubernd dem leg ich NOSFERAS ans Herz ^^ . Einfach genial das Buch

Anzeige
melden

Vampire

22.12.2008 um 17:30
du sollst mir doch keine bücher empfehlen!!!!! ich lande doch am ende wieder in nem kaufrausch!!!!!!!! muss mir wieder ein regal anfertigen lassen....... aber wie gesagt im vartikanarchiv würd ich gerne mal meine nase reinstecken!!!! würd wahrscheinlich mehr als ein leben brauchen.... so viele bücher so wenig zeit!!!!!!!


melden

Vampire

22.12.2008 um 17:46
Muhahahahah !!! Ich finde das gut wenn ich dich dazu anrege ^^ Du verdienst das beste XDD


ganz zu schweigen von edward xD


melden

Vampire

22.12.2008 um 17:58
Ich weiß nich ob jemand das vorher schon gepostet hat, aber hier is noch was das mir zum Thema Vampire einfällt:

Und zwar geht es um den Fritz Haarmann

Der Typ war bekannt als Vampir von Hannover und hat über siebenundzwanzig jungen durch einen Biss in den Hals getöten und anschließend zerstückelt. Einige davon soll er zu Wurst verabeitet und gegessen haben. Na dann guten Appetit! Er wurde am 19. Dezember 1924 verurteilt und am 15. April 1925 enthauptet.

Gugst du hier:
Wikipedia: Fritz Haarmann


melden

Vampire

22.12.2008 um 18:12
Ich glaub kaum das dieser Fritz ein Vampir war


melden

Vampire

22.12.2008 um 18:17
Naja wohl eher nich... aber interessant was es so für durchgeknallte Leute gibt...


melden

Vampire

22.12.2008 um 18:22
Naja ich sag das halt weil ich denke das jeder gescheite Vampir dem etwas an seiner Existenz liegt so ruhig und vesteckt wie möglich lebt. Und das ist mal sowas von nicht UNAUFFÄLLIG auserdem würde kein Vampir freiwillig zugeben das er einer ist. Bzw er würde gar nicht dazu kommen sich zu outen da seine ´´bruder´´ das zu verhindern wüssten denk ich


melden

Vampire

22.12.2008 um 20:19
@ NachtRabe
ja den hatten wir mal angeführt...gabs ja noch Kürten, glaube Düsseldorf...... Nun indirekt hielten sie sich wohl für vampire, wenn auch eher unter TRUECRIME...irgendwie gehörts ja dazu

Peter Kürten


Deutscher Serienmörder, 1883 - 1931, wurde der "Vampir von Düsseldorf" genannt. Er soll an die 30 Morde begangen haben. Er vergewaltigte seine Opfer, tötete sie, schnitt ihnen die Kehlen auf und trank ihr Blut. 1931 wurde er von seiner eigenen Ehefrau, der er sich kurz zuvor offenbart hattte, angezeigt und zum Tode verurteilt.

da lassen sich einige traurige Kapitel aufschlagen....


melden

Vampire

22.12.2008 um 20:23
zur Erinnerung....man möge mir evt. DOPPEL verzeihen


http://www.vampyrbibliothek.de/vampire/vampire-historische-vampire-weitere-vampire.htm


melden

Vampire

22.12.2008 um 20:29
@ Julia vielleicht können wir mal Bücher tauschen
@ Mihelenia...Kaufrausch bei Büchern kenne ich.... aber es gibt hja nun Möglichkeiten günstig ran zu kommen

amazoon oder so...oder mal einfach ausleihen.....

Vatikan...man habe ich z. Zt geile Bücher über das Thema und die Geheimarchive und und und.....
ich lese schon immer 3 gleichzeitig....


melden

Vampire

22.12.2008 um 21:49
ich bin eigen in sachen bücher... keines verlässt das haus!!!!!! ganz zu schweigen davon das ich sie alle haben muss *gierig aus der wäsche guck* und wehe einer macht nen knick rein....... deshalb traut sich niemand an meine bücher..hahaha selbst den kids habe ich schon beigebracht die dürfen mamas bücher zwar aus der entfernung anschauen..aber nit anfassen!!! das haben die sich zu eigen gemacht... deren bilderbücher und Märchen (meine große bekommt grad Herr der Ringe vorgelesen und die ist vier) sind tadellos!!!! und k´freunde dürfen die nicht anfassen von dennen aus!!! naja back to topic.... alle guten buch vorschläge her... ich les mir eh immer erst im netz ne leseprobe bevor ichs kaufe!!!!


melden

Vampire

22.12.2008 um 21:50
und in sachen buchvorschläge bin ich in diesem thread immer gut beraten gewesen!!!!!


melden

Vampire

22.12.2008 um 21:54
@Phoebia
genau ganz zu schweigen von edward.............. da haste was angezettelt


melden

Vampire

22.12.2008 um 21:58
sCHAU AUF MEIN PROFIL SÜße xD


melden

Vampire

23.12.2008 um 10:59
@ mihelenia
halte es ähnlich...aber ein paar vetraue ich auch mal ein Büchlein an... :D

bis jetzt auch noch nicht enttäuscht worden....aber ich verstehe was du meinst*
Mein Tochter aknn seit sie 3 1/2 ist lesen und da ich es ihr immer gezeigt habe, geht sie lliebevoll mit ihnen um....also darf auch mal angefasst werden, auch meine GUTEN* bis auf ganz wenige Kostbarkeiten, die ohnehin nichts für sie sind...noch nicht*


ich hoffe für entspannte Stündlein... habs erst bekommen...

Die Geständnisse des Grafen Dracula 1. Die wahre Geschichte des Vampirs


Sie kennen Bram Stokers Dracula-Roman? Dann kennen Sie nur die falsche Geschichte. Lassen Sie sich die verblüffende Wahrheit erzählen und leihen Sie niemand Geringerem als dem Vampirfürsten Dracula selbst Ihr Ohr - falls Sie mutig genug sind! Mehr als achtzig Jahre nach seinem vermeintlichen Tod in den schneebedeckten Karpaten wirft der Graf ein neues Licht auf jene berühmten Ereignisse, auf die Männer, die ihn gnadenlos verfolgten, auf die Lebensart der Viktorianer, die Vorurteile gegen Vampire und sein Verhältnis zu Mina, der großen Liebe seines langen Lebens.

ISBN-10: 3865520332
ISBN-13: 978-3865520333


melden

Vampire

23.12.2008 um 11:05
sollte kann lesen heißen natürlich...zzzzzzzz sorry* ^^

hatten wir das schon?

http://www.jandoerffel.de/vamp.html


/dateien/mt21086,1230026716,vampir


melden

Vampire

24.12.2008 um 16:42
Wenn ich mir denke das Vampire wie normale Menschen sind und auch Arbeiten also Feste Jobs haben. Würden die auch als Ärzte arbeiten? Ich mein all das Blut dort bei den operationen das muss die doch ganz wild machen oder?


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

24.12.2008 um 16:50
@Phoebia

"all das Blut dort bei den operationen das muss die doch ganz wild machen oder?"

musste grad etwas lachen wegen dem wörtchen 'wild' :D :D
was stellst du dir unter 'wild' vor :D ?


melden

Vampire

24.12.2008 um 16:57
naja ich mein Vampire brauchen ja blut und wenn se keins bekommen wernse Mürrisch. Das is wie bei Männern ^^ wenn die nicht ihr essen kriegen sind sie stinkig. Und wenn dann überall so leckeres BLut is dann können die sich vll. net halten und öhmm....Guten apetit? XD


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

24.12.2008 um 17:00
Etwas Selbstbeherrschung sollten die dann wohl haben :D
Ansonsten ist es der falsche Beruf :D


Anzeige

melden