Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

02.01.2009 um 20:56
@recenti
also soviel ich weiß,nein.
menschen können wissend oder unwissend energie anderer ziehen-sie sind eine art vampire,obwohl dieser begriff meiner meinung nach viel zu viel dort hinein interpretiert.

aber nachtmahre sind energievampire vom aller feinsten-und sehr sehr interessant...

Anzeige
melden

Vampire

02.01.2009 um 20:57
Die Auren wechseln nicht , nur nach jahren,und nur wen man sein charakter ändert.
Ich habe auch schon vieles gelesen , viele sagen ,dass Auren sich verändern , aber frag doch einen Medial verankerten ,und wen du nicht glaubst , dan frage mehrere und nur die , die kein Geld verlangen , Geld dürfen sie nicht verlangen das ist Gesetz . Es sei den es sind Schwindler


melden

Vampire

02.01.2009 um 20:59
@munZouR

Ich bin jetzt nur von deiner ersten Beschreibung ausgegangen ^^
Kannst Du noch mehr von Nachtmahren berichten?
Hab den Begriff schonmal irgendwo gehört, aber kann den nicht mehr genau einordnen, bis auf die Vampirebene jetzt..


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:03
@BlackFlint
versteh ich nicht...
Zitat:
"Die Auren wechseln nicht , nur nach jahren,und nur wen man sein charakter ändert."

also wechseln sie doch......
und außer rot gibts noch andere Stufen/Farben...oder wie ??


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:07
Je , ...

Damit wollte ich ja sagen , dass es Falsch ist , dass manche denken ,dass die Auren jede Sekunde sich Ändern
und JA ,es gibt auch andere "Farben"

Und was die rote Aura ist ? , es ist natürlich eine Aura , die Jeder und alles hat und sie ist genau so faszenierend wie anderen Arten


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:08
Ich hatte mehr die frage erwartet was ist die Aura und nicht was ist die rote Aura


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:09
@BlackFlint

Von jeder Sekunde war ja auch überhaupt nicht die Rede^^
Aber in der Regel hast Du Recht, was das Wechseln angeht.
Wenn Jemand etwas sehr sehr Schlimmes erlebt hat, verändert sich damit einergehend auch oft der Charakter und das kann sich u.U auch auf die Aura auswirken.


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:11
@recenti
eine kurze einleitung
also nachtmahre sind die wesen,die nachts die leute bereiten, daher auch der ausdruck:nachts vom teufel beritten.
nachtmahre setzen sich auf die brust des schlafenden( ähnlich der schlafstarre)
das opfer kann nicht reden oder bewegen,die mahr saugt dann energie.
bei schwangeren oder wöchnerinnen saugen sie milch.
bei kindern lebenskraft(der sogenannte kindstod wird damit in verbindung gebracht)
das sind dann sogenannte lamien( griech.)
es gibt auch welche die durch geschlechtsverkehr mit dem opfer energie saugen,für die opfer empfunden wie eine vergewaltigung.

manchmal kommt es zu missbrauch wie treten oder schläge,die opfer haben meistes auch spuren und verletzungen.

und vieles vielse mehr gibts über dieses thema


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:14
@recenti
es gibt extrem viele mahre die zu energievampiren gehören,lamien,moren,strigglen,hugr, und und und...wenn dich das thema interessiert schreibe ich gerne mehr hier rein


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:15
@munZouR

Warte mal... deine Beschreibung hab ich schonmal in nem anderen Zusammenhang gehört.
Ich google mal eben und meld mich dann wieder..


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:16
Eigentlich ist es ganz klahr , EnerieVampire saugen die Kraft durch hauptsächlich nur durch Komunikation aus


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:17
@recenti
ja in einem anderen thread,
es ging um eine solche begegnung mit einem mahr


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:17
@munZouR

Mir fällt der Name nicht mehr ein, aber ich hab das irgendwann mal im Zusammenhang mit Dämonen gelesen...
Man... ich hasse das , wenn einem das Wort, das man braucht, nicht mehr einfällt....


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:18
@recenti
und google mal,da gibt es viel interessantes


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:19
@munZouR

Wenn ich denn wüsste wonach.. mir fällt der Name nicht mehr ein...


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:19
@recenti
meinst du incubus und sucubus?
weiß nicht ob richtig geschrieben...


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:20
Ah ich hab's wieder.. aber bin mir nicht sicher, ob das die gleichen Wesen sind, die Du meinst:

Incubus und Succubus


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:20
Genau :D


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:23
Ich bin nämlich auch schonmal nachts wachgeworden, konnte meine Augen nicht öffnen, mich nicht bewegen und ebenso wenig atmen...
Ich war aber bei vollem Bewusstsein, also ich hab das definitiv nicht geträumt.
Und dann hab ich mich darüber im Internet informiert, aber das nachher wieder als Spinnerei abgetan... mhm


melden

Vampire

02.01.2009 um 21:23
@munZouR


Anzeige

melden