Chupacabra
03.06.2005 um 00:37
Eine Kreuzung zwischen Reptiloid und Grey? :O
melden
Chupacabra
03.06.2005 um 01:02
Nabend.
Ich habe von dieser Kreatur auch schon oft gehört. Aber ich fange immer mehr an, an der Existenz dieses "Dings" zu glauben... Ich meine, die Leute sagen, dass es angeblich ausserirdisch ist, oder es eine Verschwörung der Regierung sein soll. Aber nun meine Frage: Warum sollte so ein Tier (oder was auch immer) sich die Zeit damit vertreiben, Tiere abzuschlachten? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Ich bin eigentlich ein Typ, der an solche Sachen glaubt (wie z.B. an Ausserirdische), aber der Chupacabra scheint mir irgendwie unreal zu sein. Ich weiß nicht, aber es ist doch schon irgendwie verwunderlich, dass sich dieses Wesen nur an Tieren zu schaffen macht (Ziegen etc.). Ich meine, wenn es ein ausserirdisches Leben sein soll, warum macht es sowas dann?
Wenn ihr etwas anderes glaubt, dann ist das selbstverständlich ok. Ich möchte euch ja nicht meine Meinung aufdringen. Ich bin sehr tolerant und bin für alles offen...
take care
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
melden
Chupacabra
04.06.2005 um 02:04
Unentdecktes Viechzeugs, ja meinetwegen, aber Kreuzung aus unentdecktem Viechzeugs und Außerirdischen ? NEIN !!!
Don't let them steal your dreams, its all that you've got.
(Pain - Same old Song)
melden
Chupacabra
04.06.2005 um 07:53
Ich finde das es gut möglich ist,das die chupacabras existieren,warums ollten sie nicht?kann doch sein das sie in irgendeinem Dschungel leben,warum sollte es denn nur tiere geben ide dem menschen vollkommen unterlegen sind?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
melden