Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co
19.02.2007 um 19:53
Oh Gott, willst du damit sagen, dass diese TOTAL überzeugende Aufnahme etwa nicht echtist! Das wars ich werde nie wieder etwas glauben das ich im Fernsehen oder auf Bildernsehe ;)
hier ist noch der Artikel mit diesem Zwerg von dem ich eben sprach. Dürfte den meistenzwar bekannt sein, aber ich setz den Link trotzdem rein für die dies noch net kennen. Vonder Größe jedenfalls kämes hin.
19.02.2007 um 20:19
Ja das könnte sein, aber aber das war 1932 und ob es nachfahren gab weiß man ja nicht.Ich jedenfalls das wenn es keine Fäschung ist, der Dover Dämon ist und das haut von derbeschriebung und den Bildern genau hin!
19.02.2007 um 20:19
Jetzt wo dus sagtst! Is mir vorher gar net aufgefallen. Vlt. bezieht sich ja "Dasfehlende Bindeglied zwischen Mensch und Affe?" auf ihn und nicht auf Bigfoot. Wer weiß...
19.02.2007 um 20:20
Ich werde hier nun ein für allemal den BigFoot-Mythos auflösen: Es gibt ihn nicht!!! Hat der vermeintliche erste Zeuge in seinem Testament verlesen lassen!!! Er ishingegangen und hat des wie es in fast jedem drittklassigen BigFoot-Cartoon mit so nemGipsfuss an nem Besenstiel die Spuren in die Erde gemacht und das Video mit BigFoot hater mit nem bekannten gedreht, fertig aus, Ende!
19.02.2007 um 20:21
@Shepard Was die Bilder angeht eigentlich schon. Aber wurde nicht behauptet dass derDover Dämon, wenns ihn denn gibt, sich auf allen vieren fortbewegt? Kann sein das ichmich irre.
17.05.2007 um 17:25
Ich hab eine Bigfootdoku gesehen wo beamten der Polizei (resort Fingerbadrücke u. ä.)gipsabdrücke untersucht haben und auf der Fußsohle tatsächlich ein msuter feststellenkonnten, ähnlich wie bei uns Menschen. Allerdings stimmte es weder mit dem Muster vonAffen noch mti dem von Menschen genau überein, es gab aber ähnlichkeiten zwischen beiden,was die zugehörigkeit zu einer Art "Affenmensch" nahelegt.