Handabdrücke: Erfahrungen, Meinungen
14.11.2022 um 12:25@DerHolzSchmied
Naja, im Grunde könnte das halt irgednjemand gewesen sein, Versuchter Einbruch, jemand betrunkenes, der sich an der Adresse geirrt hat, usw. usf..
Die Größe könnte auch schlicht dadurch entstanden sein, dass die Person beim "antatschen" sich so abgestützt hat, dass sich die ganze Handfläche mit Fingern nach oben geschoben hat. Das sieht ja denn auch "nahtlos" aus, also "verlängert".
Naja, im Grunde könnte das halt irgednjemand gewesen sein, Versuchter Einbruch, jemand betrunkenes, der sich an der Adresse geirrt hat, usw. usf..
Die Größe könnte auch schlicht dadurch entstanden sein, dass die Person beim "antatschen" sich so abgestützt hat, dass sich die ganze Handfläche mit Fingern nach oben geschoben hat. Das sieht ja denn auch "nahtlos" aus, also "verlängert".
DerHolzSchmied schrieb am 08.11.2022:Erst kürzlich bin ich bei einer Unterhaltung mit meinem besten Freund auf dieses Thema gestoßen, ich hatte es fast verdrängt. Aber auch er und seine Freundin haben in der Wohnung immer wieder Abdrücke auf einem Schrankspiegel. ( Der kam dann Mal weg...)Ich finde das tut hier nichts zur Sache, ansonsten müssten die von Dir genannten Freunde ihre Story hier explizit und extra erläutern. Sonst kann man das nicht vergleichen mMn.