Ausräuchern
09.03.2025 um 09:48Hallo @robiiiiiiiin
Du schreibst also, das du seit mehr als fünf Jahren „Dinge siehst, die nicht da sind“. Wurde dem nie nachgegangen? Deine Mom sah das (teilweise?) auch, keine Reaktion? Ist das irgendwie ne familiäre Kiste, normalerweise würde man doch als Elternteil reagieren?
Jedenfalls scheint dieses Ritual für mich nur der Tropfen zu sein, der das Fass zum überlaufen brachte. Entschuldige wenn ich das offen sage, aber ich vermute die Nöte in denen du steckst sind selbst verursacht, klingt stark danach.
Mein Rat an dich ist daher folgender: halte dich von Beschwörungen und Kommunikation mit irgendwelchen Entitäten fern. Erde dich und sorge dafür das du wieder in Ausgleich kommst. Übe dich in der Stärkung deines Geistes (frag mich, wenn du da Ratschläge zum wie brauchst). Rede offen mit deinen Eltern und guten Freunden über deine Nöte.
Vermutlich lösen sich deine Probleme dann auf. Wenn nicht, versetzt dich das zumindest in die Lage sie zu lösen.
Du schreibst also, das du seit mehr als fünf Jahren „Dinge siehst, die nicht da sind“. Wurde dem nie nachgegangen? Deine Mom sah das (teilweise?) auch, keine Reaktion? Ist das irgendwie ne familiäre Kiste, normalerweise würde man doch als Elternteil reagieren?
Okay, ich weiß nicht wie alt du jetzt bist. Aber offensichtlich ist das mit den Ritualen nix für dich. Du schreibst ja selbst, was darauf folgte: Verletzungen, Krankheit, paranoide Stimmung. Also mein Vorschlag: lass das, tut dir nicht gut. Rituelle Magie sollte eigentlich einen positiven Effekt für dich haben, warum sonst sollte man sowas praktizieren? Neugier vielleicht, aber die dürfte jetzt wohl befriedigt werden.robiiiiiiiin schrieb:mit 13 hat es angefangen das ich mich für Rituale und das spirituelle und paranormale interessiere habe ich habe Rituale gemacht
Keine Ahnung was das für ein „Ritual“ sein soll, aber du beschwörst bösartige Kreaturen für krasse Antworten? Warum? Wozu soll das gut sein?robiiiiiiiin schrieb:das erste mal gab uns krasse Antworten
Jedenfalls scheint dieses Ritual für mich nur der Tropfen zu sein, der das Fass zum überlaufen brachte. Entschuldige wenn ich das offen sage, aber ich vermute die Nöte in denen du steckst sind selbst verursacht, klingt stark danach.
Mein Rat an dich ist daher folgender: halte dich von Beschwörungen und Kommunikation mit irgendwelchen Entitäten fern. Erde dich und sorge dafür das du wieder in Ausgleich kommst. Übe dich in der Stärkung deines Geistes (frag mich, wenn du da Ratschläge zum wie brauchst). Rede offen mit deinen Eltern und guten Freunden über deine Nöte.
Vermutlich lösen sich deine Probleme dann auf. Wenn nicht, versetzt dich das zumindest in die Lage sie zu lösen.
So nannte sie mal irgendein Medium. Das sollte man wohl nicht zu hoch hängen.wobel schrieb:Wenn die doch eine "weiße Hexe" ist?