Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausräuchern

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Ausräuchern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausräuchern

09.03.2025 um 09:48
Hallo @robiiiiiiiin

Du schreibst also, das du seit mehr als fünf Jahren „Dinge siehst, die nicht da sind“. Wurde dem nie nachgegangen? Deine Mom sah das (teilweise?) auch, keine Reaktion? Ist das irgendwie ne familiäre Kiste, normalerweise würde man doch als Elternteil reagieren?
Zitat von robiiiiiiiinrobiiiiiiiin schrieb:mit 13 hat es angefangen das ich mich für Rituale und das spirituelle und paranormale interessiere habe ich habe Rituale gemacht
Okay, ich weiß nicht wie alt du jetzt bist. Aber offensichtlich ist das mit den Ritualen nix für dich. Du schreibst ja selbst, was darauf folgte: Verletzungen, Krankheit, paranoide Stimmung. Also mein Vorschlag: lass das, tut dir nicht gut. Rituelle Magie sollte eigentlich einen positiven Effekt für dich haben, warum sonst sollte man sowas praktizieren? Neugier vielleicht, aber die dürfte jetzt wohl befriedigt werden.
Zitat von robiiiiiiiinrobiiiiiiiin schrieb:das erste mal gab uns krasse Antworten
Keine Ahnung was das für ein „Ritual“ sein soll, aber du beschwörst bösartige Kreaturen für krasse Antworten? Warum? Wozu soll das gut sein?
Jedenfalls scheint dieses Ritual für mich nur der Tropfen zu sein, der das Fass zum überlaufen brachte. Entschuldige wenn ich das offen sage, aber ich vermute die Nöte in denen du steckst sind selbst verursacht, klingt stark danach.
Mein Rat an dich ist daher folgender: halte dich von Beschwörungen und Kommunikation mit irgendwelchen Entitäten fern. Erde dich und sorge dafür das du wieder in Ausgleich kommst. Übe dich in der Stärkung deines Geistes (frag mich, wenn du da Ratschläge zum wie brauchst). Rede offen mit deinen Eltern und guten Freunden über deine Nöte.
Vermutlich lösen sich deine Probleme dann auf. Wenn nicht, versetzt dich das zumindest in die Lage sie zu lösen.
Zitat von wobelwobel schrieb:Wenn die doch eine "weiße Hexe" ist?
So nannte sie mal irgendein Medium. Das sollte man wohl nicht zu hoch hängen.

2x zitiertmelden

Ausräuchern

09.03.2025 um 09:58
Zitat von paxitopaxito schrieb:So nannte sie mal irgendein Medium. Das sollte man wohl nicht zu hoch hängen.
Jo, wollte ich auch nicht hochhängen, eher im Gegenteil.
Zumal eine "weiße Hexe" deutlich höher stehen würde als "irgendein Medium".
Zitat von paxitopaxito schrieb:Aber offensichtlich ist das mit den Ritualen nix für dich. Du schreibst ja selbst, was darauf folgte: Verletzungen, Krankheit, paranoide Stimmung. Also mein Vorschlag: lass das, tut dir nicht gut. Rituelle Magie sollte eigentlich einen positiven Effekt für dich haben, warum sonst sollte man sowas praktizieren? Neugier vielleicht, aber die dürfte jetzt wohl befriedigt werden.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Zitat von paxitopaxito schrieb:Keine Ahnung was das für ein „Ritual“ sein soll, aber du beschwörst bösartige Kreaturen für krasse Antworten? Warum? Wozu soll das gut sein?
Ich denke mal all diese "Rituale" sind letztendlich nichts anderes als Mutproben - ob "Bloody Mary" oder "Sara Sarita" - es läuft alles aufs selbe raus. Und weil man sich da emotional natürlich reinsteigert, insbesondere wenn man sensibel und empathisch ist, kann das natürlich Spuren hinterlassen, zumal man ein gewisses Risiko eingeht wenn sich das fragliche Ritual nur durch zufällige Münzwürfe "korrekt" beenden lässt. Und wenn das dann nicht klappt kann man sich dann alles mögliche einreden und durchaus auch ernsthaft krank davon werden.
Das hat aber alles nichts mit Parapsychologie zu tun, das ist reine Selbstsuggestion.
Übrigens genauso wie "Reinigungsrituale" - das ist auch nichts anderes als sich selbst einzureden dass man die Wohnung / das Haus und vor allem sich selbst gereinigt hat (deshalb ist die innere Einstellung dazu ja auch sehr viel wichtiger als ob man dafür echten weißen Salbei benutzt).

1x zitiertmelden

Ausräuchern

09.03.2025 um 10:07
Zitat von wobelwobel schrieb:Jo, wollte ich auch nicht hochhängen, eher im Gegenteil.
Dann frage ich mich, warum du das so betont immer wieder fragst. Wir wissen über die Mutter im Grunde nur, das sie spirituellen Dingen offen gegenüber steht, wie weit das geht wissen wir nicht. Und vielleicht gibt es Gründe warum sie nicht hinzugezogen wurde, Scham oder Sorge.
Und selbst wenn sie eine Hexe wäre, die können auch nicht jedes Problem mit Salbei wegräuchern.
Zitat von wobelwobel schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen!
Danke.
Zitat von wobelwobel schrieb:Ich denke mal all diese "Rituale" sind letztendlich nichts anderes als Mutproben - ob "Bloody Mary" oder "Sara Sarita" - es läuft alles aufs selbe raus.
Wenn man sich als junger Mensch für okkultes interessiert stolpert man wohl unvermeidlich über solches Zeug. Das Internet ist voll davon. Von daher kann ich @robiiiiiiiin da keinen Vorwurf machen.
Das ich die Frage ob das nun mehr sein kann als Selbstsuggestion anders beurteile, spielt am Ende keine Rolle. Was daraus folgt, was man raten kann bleibt am Ende gleich.

1x zitiertmelden

Ausräuchern

09.03.2025 um 10:08
Zitat von robiiiiiiiinrobiiiiiiiin schrieb:Naja das letzte Ritual was ich vor der PU mit der freundin gemacht hatte war das sera&serita Ritual diese sollen die Töchter des täufels sein und sind keine ehrlichen Wesen, dummerweise hatte ich dort eine wichtige Regel gebrochen den ich spielte es 2 mal, das erste mal gab uns krasse Antworten beim zweiten Mal auch und dinge wurden von meinem Schrank gestoßen (kleine Figuren aus porzelan), da merkte ich das ich etwas sauer gemacht hatte.
Was waren das denn für "krasse Antworten"?
Ich hab jetzt ein bisschen recherchiert, und beim "Sara-Sarita-Spiel" gibt es keine "krassen Antworten" sondern nur "ja" oder "nein" (gekoppelt an die Münzwürfe).
Und warum sollten Sara und Sarita keine "ehrlichen Wesen" sein? Der Legende nach wurden die beiden ermordet und der Täter nie gefasst (obwohl man komischerweise angeblich weiß dass es der Schul-Hausmeister war).
Wenn man jetzt davon ausgeht dass Geister angeblich spuken weil noch irgendwas ungeklärt geblieben ist - warum sollten sie dann unehrlich sein? Mir erschließt sich da nicht warum die beiden als bösartig und falsch betrachtet werden.

Liebe(r) @robiiiiiiiin - glaubst Du wirklich dass es sich bei sowas um ernsthafte Rituale handelt?
Ich bin ja durchaus aufgeschlossen, aber für mich gehört das zu den typischen Teenie-Spielchen/Mutproben...

1x zitiertmelden

Ausräuchern

09.03.2025 um 10:15
Zitat von paxitopaxito schrieb:Dann frage ich mich, warum du das so betont immer wieder fragst. Wir wissen über die Mutter im Grunde nur, das sie spirituellen Dingen offen gegenüber steht, wie weit das geht wissen wir nicht. Und vielleicht gibt es Gründe warum sie nicht hinzugezogen wurde, Scham oder Sorge.
Und selbst wenn sie eine Hexe wäre, die können auch nicht jedes Problem mit Salbei wegräuchern.
Ich hake da nach weil ich mehr dazu wissen will.
Für mich hört sich das so an als wisse die Mutter garnichts davon dass ein Medium sie für eine "weiße Hexe" gehalten hat.
Und als ob @robiiiiiiiin sich wünschen würde da irgendwas geerbt zu haben an Fähigkeiten (wie z.B. Dinge sehen zu können die andere nicht sehen können).
Das würde zumindest erklären warum man sie nicht hinzuzieht.

WENN sie tatsächlich eine "weiße Hexe" sein sollte, dann könnte sie das vorhandene Problem auch ganz ohne weißen Salbei oder sonstige Räuchermischungen von Freundinnen lösen indem sie @robiiiiiiiin von der selbstverursachten Eigensuggestion befreit.

Jenseits davon: Mich interessieren immernoch die Vorgehensweise bei der "PU" und welche Ergebnisse die brachte (außer ein paar Kratzern die man nicht zuordnen konnte). Die Aufnahmen wären da schon superinteressant!
Ansonsten gilt - wie so oft hier - warum gibt's keine Bilder von den Kratzern? Die doch als Beweis angesehen werden?
Man macht eine "PU" aber fotografiert die Kratzer nicht? Häh?

1x zitiertmelden

Ausräuchern

09.03.2025 um 10:19
@wobel
Ich hab mal kurz geschaut, das es da um des Teufels Töchter gehen soll finde ich auf Anhieb bei der Youtuberin Just Abby.
Zitat von wobelwobel schrieb:Ansonsten gilt - wie so oft hier - warum gibt's keine Bilder von den Kratzern?
Ich fände Bilder von zerkratzten Oberschenkeln einer jungen Frau jetzt nicht sonderlich aufschlussreich. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die „PU“ nun irgendwie hilfreich sein soll.
Bei beidem würde ich außerdem davon abraten es ohne weiteres ins Internet zu stellen.

1x zitiertmelden

Ausräuchern

09.03.2025 um 10:29
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ich hab mal kurz geschaut, das es da um des Teufels Töchter gehen soll finde ich auf Anhieb bei der Youtuberin Just Abby.
Ja, das wurde wohl 'ne zeitlang gehyped. "Bloody Mary" war ausgelutscht...

Die Story dahinter (wohl eine "Urban Legend") dreht sich um zwei ermordete Mädchen (Zwillingsschwestern), das passt nicht zu "Töchter des Teufels". Und es ist eine ziemlich moderne Story, da ist von Cheerleadertraining die Rede usw...
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ich fände Bilder von zerkratzten Oberschenkeln einer jungen Frau jetzt nicht sonderlich aufschlussreich. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die „PU“ nun irgendwie hilfreich sein soll.
Bei beidem würde ich außerdem davon abraten es ohne weiteres ins Internet zu stellen.
Ich weiß nicht ob @robiiiiiiiin männlich oder weiblich ist. Aber ich bin sicher das kann man auch so fotografieren dass es nicht irgendwie anstößig ist oder zur Identifizierung führen könnte.
Wenn ich aber so eine Story ins Internet setze und von Kratzern berichte die man sich während einer "PU" zugezogen hat - warum gibt's dann kein Foto davon?

Mich interessiert wie die vermeintliche "PU" vorgenommen wurde. Da kommen ja verschiedene technische Geräte zum Einsatz, es werden Bild- und Tonaufnahmen gemacht, man misst diverse Ausschläge usw..
Ob ich daran glaube oder nicht spielt dabei keine Rolle - trotzdem interessiert mich was genau da gemacht wurde.
Offensichtlich hat sich @robiiiiiiiin ja bei der fraglichen "PU" die Kratzer zugezogen - und das sogar außerhalb der Geisterstunde.
Da wird man dann doch mal nachfragen dürfen was genau da abgelaufen ist, oder nicht?

Ich weiß übrigens wieder warum ich einen blauen Fleck am Knie habe - hab gestern was großes, unhandliches auf den Dachboden verfrachtet und die Treppe da hoch ist ziemlich steil, da hab ich mir das Knie angeschlagen.
War jedenfalls kein Dämon bzw. wenn, dann der große böse Schussel-Dämon.

1x zitiertmelden

Ausräuchern

09.03.2025 um 10:32
NACHTRAG @paxito @robiiiiiiiin :

Ich würde nur zu gerne auch mal so eine "PU" durchführen - das scheitert aber daran dass ich die benötigte Technik nicht habe und jetzt auch nicht wüßte wo ich sowas auftreiben / ausleihen kann (der Kram ist ja auch nicht gerade billig).
Also mir würde das auf jeden Fall helfen wenn @robiiiiiiiin da eine Quelle hätte, am besten wo man sich sowas leihen kann natürlich, ich bin nicht gewillt dafür mehrere Tausend Euro auf den Tisch zu legen nur weil ich neugierig bin...

melden

Ausräuchern

10.03.2025 um 20:08
Zitat von wobelwobel schrieb:Wenn Deine Mutter eine "weiße Hexe" ist, warum fragst Du dann hier? Die müßte sich doch bestens auskennen, vor allem besser als irgendwelche fremden Leute im Internet?
Meine Mutter wollte damit nichts zu tuhn haben und hat sich daher auch nicht dafür interessiert(sie hat das was sie gesehen hat einfach verdrängt und meinte ich bilde es mir ein)
Zitat von wobelwobel schrieb:Vor allem müßte es da ja auch entsprechende Aufnahmen geben, das gehört doch bei einer "PU" üblicherweise dazu!
Zeig doch mal Fotos von den Kratzern!
Wir haben es nicht alles als viedeo aufgenommen sonder unter Freunden zusammen, ich würde ungern Bilder hereinschicken (Bild'er', weil ich heute plötzlich [ohne ersichtlichen grund] neue Kratzer am Nacken hals Bereich bekommen hatte, es war mitten wärend der schulzeit)
Zitat von paxitopaxito schrieb:Du schreibst also, das du seit mehr als fünf Jahren „Dinge siehst, die nicht da sind“. Wurde dem nie nachgegangen? Deine Mom sah das (teilweise?) auch, keine Reaktion? Ist das irgendwie ne familiäre Kiste, normalerweise würde man doch als Elternteil reagieren?
Meine Eltern wollten es immer weg schieben und haben gesagt ich würde lügen.
Zitat von wobelwobel schrieb:Was waren das denn für "krasse Antworten"?
Mit krassen antworten meine ich das dinge die ich schon wusste richtig mit ja und nein beantwortet wurden und das halt auch passend.
Zitat von wobelwobel schrieb:Was war das für eine Krankheit die Du davon bekamst? Hattest Du da Fieber? Hast Du da Medikamente genommen?
Wie ist denn Deine Wohnsituation? Altes Haus oder moderner Neubau?
Wohnst Du noch bei Deinen Eltern oder hast Du eine eigene Wohnung, womöglich sogar ein eigenes Haus?
Ich wohne bei meinem Eltern in einem alten Bauern Haus das Ende der Kriegszeiten erbaut wurde und ja ich habe Fieber bekommen und musste mich übergeben hatte aber keine erkältungs Symptome (kein schnupfen oder ähnliches). Medikamente habe ich genommen. (ibu und angozien [pflanzliche erklätungs tabletten])
Zitat von wobelwobel schrieb:Tonaufnahmen gemacht, man misst diverse Ausschläge usw..
Zu der pu schreibe ich weiter unten noch wie und was wir aufgenommen haben, zu dem Equipment wir hatten ein EMF gerät das leider in einem haus mit funktionierender Technik nicht hilfreich war, zudem hatten wir ein gohst Radio (von meiner Freundin geliehen[ihre ältere Schwester hat sich das mal aus "spaß" gehohlt]) und über das gohst Radio kamen mein Name und auch der von meiner Freundin so wie antworten auf Fragen wie alt wir sind (ich bin 16 sie 15) und ja wir hatten das aufgenommen mit dem handy doch ich will dies nicht senden da man uns auf dem viedeo sieht und komischer weise die Antworten immer verzerrt klingen auf den Aufnahmen.

Zum Schluss bitte ich es zu respektieren das ich das viedeo nicht senden werde aufgrund der Privatsphäre bei den Kratzern werde ich es mir überlegen da ich euch nicht so vollkommen leer da stehen lassen möchte und falls ich fragen übersehen habe bitte schickt mir diese erneut oder makiert es nochmal fals das möglich ist

LG Robin

1x zitiertmelden

Ausräuchern

10.03.2025 um 21:15
@robiiiiiiiin
Ich kann mich nur wiederholen, Du solltest Beschwörungen und Rituale die sich um Kontaktaufnahme mit irgendwelchen Wesenheiten drehen meiden und stattdessen dein eigenes Gleichgewicht wiederfinden und deinen Geist stärken. Weiter solltest du dich jemanden anvertrauen, der dir nahe steht, im besten Fall deinen Eltern.
Mach dir klar, dass dir kein Geist, Dämon oder was-auch-immer etwas anhaben kann, wenn du es nicht zulässt. Ich weiß, das sagt sich einfach und ist schwer umzusetzen. Aber es ist wahr.
Wenn du ein Symbol suchst, konzentriere dich auf die Rune Elhaz/Algiz (Wikipedia: Elhaz).

1x zitiertmelden

Ausräuchern

11.03.2025 um 07:34
@paxito
Okay, ich habe tatsächlich auch nicht mehr vor in Kontakt zu treten und werde aufjedenfall versuchen mich zu erden, danke für die ruhnen ich werde mich schlau machen

1x zitiertmelden

Ausräuchern

11.03.2025 um 13:07
Zitat von robiiiiiiiinrobiiiiiiiin schrieb:Wir haben es nicht alles als viedeo aufgenommen sonder unter Freunden zusammen, ich würde ungern Bilder hereinschicken (Bild'er', weil ich heute plötzlich [ohne ersichtlichen grund] neue Kratzer am Nacken hals Bereich bekommen hatte, es war mitten wärend der schulzeit)
Zitat von robiiiiiiiinrobiiiiiiiin schrieb:... bei den Kratzern werde ich es mir überlegen da ich euch nicht so vollkommen leer da stehen lassen möchte ...
Dafür hab ich natürlich vollstes Verständnis!
Vielleicht magst Du ja die Metadaten der Bilder löschen bevor Du hochlädst?
Ich denke das werden alle nachvollziehen können.
Zitat von robiiiiiiiinrobiiiiiiiin schrieb:... zu dem Equipment wir hatten ein EMF gerät das leider in einem haus mit funktionierender Technik nicht hilfreich war, zudem hatten wir ein gohst Radio (von meiner Freundin geliehen[ihre ältere Schwester hat sich das mal aus "spaß" gehohlt]) und über das gohst Radio kamen mein Name und auch der von meiner Freundin so wie antworten auf Fragen wie alt wir sind (ich bin 16 sie 15) und ja wir hatten das aufgenommen mit dem handy doch ich will dies nicht senden da man uns auf dem viedeo sieht und komischer weise die Antworten immer verzerrt klingen auf den Aufnahmen.
Ja, das ist immer das Problem mit den elektrischen Feldern, angefangen beim natürlich vorhandenen... In bewohnten Häusern gibt es davon einfach zuviel, selbst wenn man nachts misst wenn unsere ständigen Alltagsbegleiter, PCs & Co. abgeschaltet wurden.

Kannst Du vielleicht beim Video den Ton von den Bildern trennen? Interessant wäre das ja schon was man da hört.
Dass die Antworten verzerrt klingen ist ganz normal - zumindest hab ich noch nie derartige Aufnahmen gehört die kristallklar gesprochen gewesen wären.
Zitat von robiiiiiiiinrobiiiiiiiin schrieb:Mit krassen antworten meine ich das dinge die ich schon wusste richtig mit ja und nein beantwortet wurden und das halt auch passend.
Sei mir nicht bös, aber so "krass" ist das jetzt auch nicht wenn's z.B. ums Alter geht.
Zitat von robiiiiiiiinrobiiiiiiiin schrieb:Ich wohne bei meinem Eltern in einem alten Bauern Haus das Ende der Kriegszeiten erbaut wurde und ja ich habe Fieber bekommen und musste mich übergeben hatte aber keine erkältungs Symptome (kein schnupfen oder ähnliches). Medikamente habe ich genommen. (ibu und angozien [pflanzliche erklätungs tabletten])
Übelkeit und Erbrechen könnten auch 'ne Nebenwirkung vom Angocin sein (ist zumindest so angegeben) und natürlich auch vom Ibuprofen (deshalb nehm ich das nicht: weil es auf Magen und Darm schlägt).
Warum bringst Du denn diese Krankheit mit paranormalen Dingen zusammen?
Das klingt ja jetzt nicht soooo ausgefallen, kann ja immer mal vorkommen.

Was das Haus angeht: Da gibt's ja auch immer Geräusche, ich kenn das von meinem Haus aus den 30er-Jahren.
Und wenn man dann als Familie da wohnt sowieso. Irgendwer ist doch immer am Kühlschrank!

Dinge im Augenwinkel sehen: Hab ich auch ständig. Entweder es ist diese seltsame schwarze Katze mit den glühenden Augen (ooops, die gehört ja hierher) oder mein eigener Brillenrand oder einfach nur diese "Mouches volantes" (bitte selbst ergoogeln) die völlig normal sind.
Was siehst Du denn da genau?
Zitat von paxitopaxito schrieb:Ich kann mich nur wiederholen, Du solltest Beschwörungen und Rituale die sich um Kontaktaufnahme mit irgendwelchen Wesenheiten drehen meiden und stattdessen dein eigenes Gleichgewicht wiederfinden und deinen Geist stärken. Weiter solltest du dich jemanden anvertrauen, der dir nahe steht, im besten Fall deinen Eltern.
Dem kann ich mich wiederholtermaßen nur anschließen!

1x zitiertmelden

Ausräuchern

11.03.2025 um 18:41
Zitat von robiiiiiiiinrobiiiiiiiin schrieb:Okay, ich habe tatsächlich auch nicht mehr vor in Kontakt zu treten und werde aufjedenfall versuchen mich zu erden, danke für die ruhnen ich werde mich schlau machen
Wenn die Problematik weiter besteht, du Hilfe oder einen Ansprechpartner brauchst (oder nur jemanden bei dem du offen reden kannst), melde dich gerne bei mir. Ich helfe gerne, wenn ich kann. :)

melden

Ausräuchern

11.03.2025 um 20:19
Zitat von wobelwobel schrieb:Was siehst Du denn da genau?
Personen, umrisse die mich anstarren oder näher kommen, teilweise bewegen sie sich auch
Zitat von wobelwobel schrieb:Angocin sein (ist zumindest so angegeben) und natürlich auch vom Ibuprofen (deshalb nehm ich das nicht: weil es auf Magen und Darm schlägt).
Warum bringst Du denn diese Krankheit mit paranormalen Dingen zusammen?
Da das Fieber und erbrechen kamm bevor ich die Medikamente genommen hatte
Zitat von wobelwobel schrieb:Vielleicht magst Du ja die Metadaten der Bilder löschen bevor Du hochlädst?
Wie löscht man Metadaten? (Was bedeutet das überhaupt? [Sorry kenne mich mit Technik oder Daten nicht gut aus])

LG Robin

melden

Ausräuchern

14.03.2025 um 00:33
Google mal nach EXIF. Da gibt es extra Programme zum löschen eben dieser.

Und bedeuten tut es, dass in diesen Meta Daten, alles festgehalten wird. Dein Gerät, der Standort, usw usw usw. Jedes Bild sollte durch so ein Programm gejagt werden!!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Handabdrücke: Erfahrungen, Meinungen
Mystery, 29 Beiträge, am 23.11.2022 von EnyaVanBran
DerHolzSchmied am 08.11.2022, Seite: 1 2
29
am 23.11.2022 »
Mystery: Eigene Berichte Thema Krytozoologie o.ä.
Mystery, 11 Beiträge, am 02.01.2021 von SkysegelJack
Waldseele am 31.12.2020
11
am 02.01.2021 »
Mystery: Paranormale Aktivitäten
Mystery, 45 Beiträge, am 08.07.2017 von Lepus
Djangobert am 02.07.2017, Seite: 1 2 3
45
am 08.07.2017 »
von Lepus
Mystery: Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches
Mystery, 243 Beiträge, am 11.10.2013 von bennamucki