Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkelheit

26.06.2006 um 19:17
Ich weiß mag in den Augen mancher komisch wirken ist aber so . Sorry .


melden

Dunkelheit

26.06.2006 um 19:18
Ich kann mich da gar nicht in Dich hineinversetzen... SORRY


melden

Dunkelheit

26.06.2006 um 19:20
Musst du auch nicht . Sind eben glücklicherweise nicht alle gleich ;-)

FFF
666


melden

Dunkelheit

26.06.2006 um 19:22
*schmunzel*


melden

Dunkelheit

16.07.2006 um 04:18
Ich muss zu geben ich fühle mich im dunklen wohler als im hellen und ich liebe die Nacht... aber die innere Dunkelheit macht mir ein wenig Angst .

Wenn sich Gedankenim dunklen überschlagen ist es nicht angenehm .


melden

Dunkelheit

16.07.2006 um 04:24
Die Dunkelheit ist wunderschön! Ich bin Nachts viel aktiver als am Tag!
Diese Ruhedie auf den Strassen und in der Umgebung herrscht ist einfach herrlich!
Ich liebe dieDunkelheit! :)


melden

Dunkelheit

16.07.2006 um 04:34
Ich ja auch ich liebe sie .
Die Nacht spendet einem Trost und sie ist wunderschön .
Besonders die Dunkelheit die einem umgibt und schützt .


Nur die innereder kein Licht gespendet wird hasse ich ...


melden

Dunkelheit

16.07.2006 um 04:59
So,jetzt wirds langsam hell. Da geh ich mal lieber schnell ins Bett! ;)


melden

Dunkelheit

17.07.2006 um 13:32
Also bei mir sind die Fensterläden ganzjährig zu geklappt. Das erklärt wohl alles oder?Auf jeden Fall is mir Dunkelheit lieber. Drum sehne ich den Herbst mit seinen nebligendüsteren dauerverregneten Tagen herbei.*aufdenherbstmitseinendüsterennebligendauerverregnetentagenfreu*

P.S. Iswirklich so!


melden

Dunkelheit

17.07.2006 um 14:28
@ Crawler: Ich kann dich verstehen, die Sonne finde ich etwas nervig, ok, sie ist lebensnotwendig, aber wegen der wird es mir oft schwindlig...


melden

Dunkelheit

24.07.2006 um 22:21
Mir auch und nicht nur das es erzeugt bei mir schnell Hautschäden .
Und meine Augenvertragen auch nich so viel .

Aber ich würde sogar sagen man braucht die Sonnenicht zum leben nur die Pflanzen brauchen sie und ohne Pflanzen keine Nahrungskette ;)


Aber na ja gibt ja noch Pilze die brauchen kein licht :)

Ich magPilze ;)
(nicht die zum rauchen :D)


Aber was ich auch liebe an derDunkelheit ist die Fantasie die dann ein Schauspiel der Lichtrezeptoren spielt wennaufeinmal Lichtspiele im Auge stattfinden ist das wunderschön .


Desswegengibt es auch nur klassischerweise meisten nachts diese schönen Geistergeschichten .


melden
ivab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

24.07.2006 um 22:31
hi zusammen, ich finde es im dunkeln angenehm wenn der mond da ist, do isch no a wenglicht :-) *lol*
sorry bin neu hier ;-)


melden

Dunkelheit

24.07.2006 um 22:37
Ich mag beides sehr gerne, kommt immer auf die Situation an.

Biste ein Vampir,oder was? ;)


melden

Dunkelheit

24.07.2006 um 22:39
@crawler
Die Dunkelheit im Kopf kann man am besten beim malen zum Ausdruck bringen,dann ist es auch nicht beängstigend, kleiner Tip am Rande.


melden

Dunkelheit

30.07.2006 um 20:35
Ok das weiß ich auch aber ich habe es nur selten bis jetzt gemacht aber du hast Recht mankann dies so zum Ausdruck bringen und so entstehen manchmal richtig schöne aber auchmystische Bilder . Aber manchmal kann es auch ein grausames Bild sein ...

Odergrausam schön :)


Aber im dunklen ist die Fantasie umso ausgeprägter findeich .
(Auch manche Schriftsteller mochten es dunkler um besser schreiben zu können)
Aber natürlich mit genügend Licht das sie noch schreiben konnten ;)

Neinaber um Ideen zu sammeln .


Im dunklen fühle ich mich zuhause .


melden

Dunkelheit

30.07.2006 um 21:06
Also ich mag die Dunkelheit irgendwie gar nicht.
Da wirds mir oft ganz anders. Sounheimlich.
Klar wenn ich schlaf dann hab ich es auch gern richtig dunkel aberansonsten brennt bei mir immer irgendwo licht.


melden

Dunkelheit

30.07.2006 um 21:39
Ich weiss nicht...Den Winter(die dunkle Jahreszeit) find ich schon prickelnder als denSommer. Und auf Friedhöfen fühl ich mich auch recht wohl...
Allerdings mag ich esnicht in der dunklen Wohnung umherzuspazieren,das Resultat zu vieler Horrorfilme...
Vllt bin ich so'n Zwischending...


melden

Dunkelheit

05.09.2006 um 16:18
Ich mag die Nacht *__*
Es ist so schön bei vollmond durch den Wald zu gehen und diesekühle Luft einzuatmen, die riecht anders als am Tag, finde ich...das hat so was reinesunverfälschtes an sich...
Ausserdem hat man seine Ruhe^^
Is voll komisch, am Tagbin ich total müde, aber in der Nacht werd ich wach...hat auch seine vorteile hehee :P


melden

Dunkelheit

06.09.2006 um 16:04
Also ich mag beides, aber imn Dunkeln passieren mir öfters ungewollte konfrontationen mitGegenständen wie eienr Laterne oder einem Stuhl der sich einfach vor mich wirft, abersonst mir ist das eigentlich banane, obwohl ich ja immer sage: "Blackness reigns"


melden

Dunkelheit

06.09.2006 um 16:25
Das was Du schlimmes in der Dunkelheit nicht siehst, sieht Dich im dunkeln auchnicht...die Dunkelheit ist ein prima Versteck..;o)


melden