Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dunkelheit

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dunkelheit

29.10.2006 um 12:49
was ich am meisten mag ist nachts wenn es regnet
so wenn die lampen in derstrasen
aus sind oder wo überhaupt keine lampen sind ....
erlichgesagt habe ichmanchmal
angst an solchen plätzen ... (hat so seine gründe)

es gab mal eintag da wollte
ich niemanden sehen niemanden hören und ich wollte das mich niemandsieht ....
ich
habe gezittert und hatte erst eiskalt

es hat dannangefangen zu regnen ... ich
bin dann in den an die saar gelaufen(ein fluss bei mir inder stadt) hab mich auf die
wiese geesetzt und habe erstmal nicht realisiert
ichhabe nichts mehr gesehen nur
schwache schatten wegen dem mond ... das war so richtigschön

der regen passte
einfach perfekt
ich hatte einfach das gefühl erwürde mich waschen ... der ganze
schmerz , den schmutz , das gefühl des ekels
unddie dunkelheit wurde seitdem zu
meinem freund
ich fühle mich einfach wohl wenn esdunkel ist obwohl ich manchmal
angst habe .....
und ich weis nicht wieso abertagsüber wühle ich mich nicht so wohl
wie nachts
und nachts kann ich eher ichselbst sein ^^


melden

Dunkelheit

29.10.2006 um 13:35
@ Drachim,
ich gehe ja oft durch Wälder und dort ist es meistens ruhig wenn ich dabin. Mit stille und Ruhe meinte ich auch eher das ich keine Motorengeräusche höre oderandere Jugendliche. Außerdem sind die Klänge der Natur mit das schönste auf der Welt :)

@ dreaming,
ich weiß genau wie du dich fühlst. Wenn ich nicht mein Abimachen müsste, würde ich selten die Sonne sehen. *gg* Die Nacht ist einfach etwaswundervolles, für jeden etwas ganz eigenes obwohl wir sie alle durch leben.


melden

Dunkelheit

16.12.2006 um 15:44
Licht hat ohne Dunkelheit keine Bedeutung ...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

16.12.2006 um 15:56
Für das Geschwafel hast du den alten Thread wieder ausgebuddelt?! :|


melden

Dunkelheit

16.12.2006 um 17:18
ja


melden

Dunkelheit

16.12.2006 um 19:02
da hatte ja jetzt jemand seinen poetischen durchbruch gehabt....
ala mayo hat ohneketchup keine bedeutung

back to topic

ich mag dunkelheit ned soerstens seh da nix und zweitens fühl ich mich da etwas ausgeliefert
ne ich bin dermensch der gerne im hellen lebt da ich lieber erkenn was um mich herrum passiert

und wenn ich meine ruhe haben will geh ich in den wald spazieren/joggen

@dreaming warum kannst du nachts besser du selbst sein hast du angst das dich jemandsieht oO


melden

Dunkelheit

17.12.2006 um 00:27
Ich mag die Dunkelheit einerseits, da sie Dinge zulässt, die am Tag nicht möglich wären,andererseits habe ich Angst in der Dunkelheit, eben aus dem selben Grund.

Eskommt da immer auf die Sichtweise an, und was geschieht.


melden

Dunkelheit

17.12.2006 um 00:29
in der dunkelheit fühle ich mich frei,aber gleichzeitig verlier ich die kontrolle überdie umgebung


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dunkelheit

17.12.2006 um 00:50
Obwohl es in völliger Dunkelheit keinen Unterschied macht, ob man die Augen zu odergeöffnet hat, kann ich mich viel besser orientieren, wenn ich sie geschlossen habe. Dasfasziniert mich gewissermaßen.


melden

Dunkelheit

17.12.2006 um 15:53
mir gefällt die Dunkelheit viel besser als das Tageslicht, da werden meine anderen Sinneverstärkt, und man kann sich auch viele schöne Dinge manifestieren die einem so geradeeinfalles
wunderbar ist es auch im finstern unter der Dusche zu stehn, die augen zuschließen und sehr warmes Wasser über seinen Kopf fließen zu lassen, da endstehen erstwunderbare Bilder vor Augen


melden

Dunkelheit

19.12.2006 um 05:22
ja muss mich anschliesen ich fühle mich in der dunkelheit auch besser alls am tag und bindeswegen auch nachts wach. oder wenn es abend und schon düster wird fühle ich mich auchwohl.


melden

Dunkelheit

19.12.2006 um 06:24
Also,
ich mag beides bzw. ich fühle mich bei beiden gleich wohl.

DieSonnenstrahlen am Tage (wenn welche da) wärmen einen und man sieht einfach mal die gutealte Welt :).

Naja und wenn es dunkel ist und ich in meinem Bettchen liege, dannfühle ich mich auch wohl :-D.

Mir ist mal aufgefallen, dass man in derHelligkeit "mehr schlafen muss", als in der Dunkelheit, um sich gleichermaßen erhohlt zufühlen.

Aber in letzter Zeit penn ich meist tagsüber; bin phasenweise eineNachteule
:-D


melden

Dunkelheit

19.12.2006 um 17:40
ich mag es nicht wenn ich mich beobachtet fühle, deshalb warscheindlich auch die Dunkelheit bevorzuge in ein oder zweisamkeit versteht sich
vor allem mag ich es wennes leise und ruhig zugeht


melden

Dunkelheit

20.12.2006 um 21:44
ich!!! im dunkeln ist es meistens ruhiger aber mit anderem im dunkeln über ne friedhofgehen ist lustig, alleine nicht, allein nimmt man andere geräusche eher wahr und fühltsich verfolgt...


melden

Dunkelheit

20.12.2006 um 21:50
Ich finde es im Dunkeln auch angenehmer , deswegen mag ich auch den Winter mehr als allesandere.
Gibt nichts schöneres als in einer Düsteren Nacht durch hohen Schnee zulaufen , irgendwo alleine mit seinen Gedanken und über irgendwas zu sinnieren oder einDorf von weitem zu betrachten (wie es leuchtet und funkelt )


melden

Dunkelheit

21.12.2006 um 04:41
ja das find ich auch toll wenn der schnee fählt und dunlel ist , das leise kniestern,dasam tag nicht alles so zur geltung kommt.
darf auch nicht in der stadt sein da hörtman das gewiese etwas nicht .


melden

Dunkelheit

22.12.2006 um 16:23
@nezumiiro nein nicht laufen... wenn schon flutlicht boarden!!! mit schnee issesschööööön im dunkeln... wenn da die kälte nicht wär!!! aber so ganz im dunkeln... wennich mir vorstell ich verlauf mich ohne schnee so in nem dunklen wald... *brrr* da schiebtman schon nach ner zeit panik... dann können so geräusche wie das knacken von nem asteinen total aus der fassung bringen...


melden

Dunkelheit

22.12.2006 um 16:29
-> Obwohl es in völliger Dunkelheit keinen Unterschied macht, ob man die Augen zu odergeöffnet hat <-

@Sidhe

Könnte auch ein Trugschluss sein. Ich bin malgespannt ob du ebenso denkst, wenn du völlig übermüdet bist und in der selben Situationsteckst.

Ich sehe da sehr wohl einen Unterschied, denn selbst bei völligerDunkelheit und geöffneten Augen, trocknen sie aus.

Zum Topic

Ich magdie Dunkelheit irgendwie, sie lässt Raum für die Phantasie.
Es macht Spaß in derDunkelheit nach draußen zu gehen und einfach mal zu spazieren, die Ruhe die man dagenießt bekommt man am Tag nicht mit da alles viel zu hektisch ist. Kurz gesagt, ich bineine Nachteule.


melden

Dunkelheit

22.12.2006 um 16:50
Ich hab mei Zimmer wunderbar abgedunkelt, man könnte behaupten, ich finde Dunkelheitschöner. Ist auch so. Da fühl ich mich wohler.


melden

Dunkelheit

25.12.2006 um 21:57
Kann nicht sagen, das ich mich in der Dunkelheit fürchte.
Aber weiß aus eigenerleidiger Erfahrung, das es doch ziemlich gefährlich sein kann sich so im Dunkeln zubewegen.
Denn bin einmal im Dunklen in einen Schacht geflogen, obwohl ich wusste, daser da ist.
Habe nur einen Schritt zu weit getan. Deshalb bin ich jetzt im Dunklenvorsichtiger. Ich glaube Menschen die sich im Dunklen Wohlfühlen haben angst vor derRealität und sind keinesfalls Mutig


melden