Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
27.06.2022 um 14:04Zeitmaschine78 schrieb:Ich meine diesen link ,Ah, danke. ja, den dachte ich mir schon. Meine zu Recht nicht wohlwollende Meinung gab ich auch schon dazu ab.
Zeitmaschine78 schrieb:Tatsache, es soll viele Menschen geben, die sich elektrisch stark aufladen können, so daß wie im Film die Lampen aus und angehen.Tatsache ist auch, dass ich Dir das schon vor zig Seiten sagte. Das können alle Menschen, genau genommen, es passiert mit ihnen. Mal stärker, mal weniger.
Ich sage, es passiert, und nicht "sie können", denn es ist kein Können sondern ein rein elektrostatisches Phänomen. Wäre es Können, könnten sie es jederzeit demonstrieren bzw auch beliebig oft wiederholen. Das geht aber nicht., weil diese Elektrostatik eben nicht aus ihrem Inneren kommt, sondern aus der Umgebung.
Das Phänomen heißt elektrostatische Aufladung.
Und nein, es lenkt keine Granaten um, dazu ist es zu schwach.
Kannst Du Dir das bitte mal merken und in zukünftige Überlegungen einbeziehen? Und nicht mehr von irgendwelchen unerklärlichen Phänomenen oder Wunderwaffen sprechen?
Oder so zu tun, als wäre das Phänomen nicht bekannt oder/und als hätte man es Dir nie erklärt?