Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse unerklärliche Ereignisse

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliches, Misteriöses ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

08.12.2024 um 19:19
@Ruthle

Wo genau im Verhältnis zu ihm lag denn das Handy? Könnte er es aus Versehen berührt und so das Foto ausgelöst haben?

1x zitiertmelden

09.12.2024 um 14:53
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wo genau im Verhältnis zu ihm lag denn das Handy? Könnte er es aus Versehen berührt und so das Foto ausgelöst haben?
nein!

DanielOriginal anzeigen (0,2 MB)

2x zitiertmelden

09.12.2024 um 19:35
@Ruthle
Das ist schon sehr merkwürdig.
Welche Bilder waren denn vorher und nachher auf dem Handy, weißt du das?

melden

10.12.2024 um 15:02
Zitat von RuthleRuthle schrieb:Handy lag daneben auf dem Tisch!
Von der Perspektive her würde ich eher vermuten, dass das Handy auf dem Tisch stand. Nicht lag.
Oder in ein Stativ geklemmt oder an einen Gegenstand angelehnt war.
Andernfalls hätte das Handy doch die Decke fotografieren müssen.
Ich denke, dass das Foto entweder an einem anderen Tag gemacht wurde (und eben doch jemand drittes dabei war) oder das Foto absichtlich ausgelöst wurde, um vielleicht die Zöpfe zu fotografieren.
edit: Selbstauslöser ist auch nicht auszuschließen.

2x zitiertmelden

10.12.2024 um 18:26
Heute ist ein weiterer Fehler aufgetreten. Die Mathematikvorlesungen waren gerade zu Ende (ironischerweise Matrizen als Fach) und ich ging auf die Toilette. Nachdem ich fertig war, ging ich zu meinem Auto, das direkt vor dem Gebäude geparkt war.

Auf dem Weg nach draußen musste ich durch einen langen Korridor mit seitlichen Fenstern gehen, von dem aus ich auf der linken Seite mein Auto sehen konnte.

Als ich den Flur halb durchquert hatte, bemerkte ich, dass einige Frauen die Tür des Sekretariats öffneten und zum Ausgang gingen, der sich auf der linken Seite des Flurs befindet. Ich bemerkte, wie sie die Tür öffnete und hindurchging. Ungefähr 10 Sekunden später öffnete ich die Tür, um zu meinem Auto zu gehen, aber es war niemand mehr da.

Danach ging ich schnell zur Straße, schaute nach rechts und links, aber niemand war da. Außerdem war nicht genug Zeit vergangen, als dass die Frauen dorthin hätten gehen können. Sie musste irgendwo auf dem Weg zur Straße sein, vor dem Gebäude. Nein, niemand da.

Ich habe solche Dinge schon einmal erlebt und sie machen mir wirklich Angst. Handelt es sich um einen Fehler? Was für ein Fehler? Bleibt dieser Avatar (die Frauen) immer noch bei Bewusstsein, ist aber für manche Menschen nicht sichtbar? Wird sie wegteleportiert und denkt, dass sie nur geträumt hat oder so? Oder ist es vielleicht kein Fehler, sondern ich habe mich irgendwie falsch erinnert? Oder wie der Mann im hohen Schloss, Reisende durch die Realitäten?

Das klingt sehr seltsam und ich werde mich nicht für verrückt halten. Ich erzähle nur, was ich gesehen habe. Das ist vor ungefähr 45 Minuten passiert und ich dachte, ich könnte es in diesem Forum schreiben und vielleicht bekomme ich eine Antwort.

1x zitiertmelden

10.12.2024 um 18:30
@Rhenic

Möglicherweise sind die Frauen aus diesem Ausgang rausgegangen & haben festgestellt/gedacht dass es der falsche Ausgang war?

Somit könnten sie wieder reingegangen sein & einen anderen Ausgang genommen haben?

melden

10.12.2024 um 19:49
@Tanne

nein das wäre nicht möglich. In der kurzen Zeit schafft man es nicht zum anderen Ausgang oder Ähnlichem.
ich gucke, ob ich die Tage mal ein Bild hochladen kann, ohne mich selbst zu doxxen. Aber naja weird shit happends I guess?

2x zitiertmelden

10.12.2024 um 19:53
Zitat von RhenicRhenic schrieb:ich gucke, ob ich die Tage mal ein Bild hochladen kann, ohne mich selbst zu doxxen.
Du kannst mit jedem Bildbearbeitungsprogramm dein Gesicht unkenntlich machen, sogar entfernen.
Zitat von RhenicRhenic schrieb:Aber naja weird shit happends I guess?
Für die meisten Fälle gibt es logische Erklärungen, man muss sich nur bemühen alle Möglichkeiten durchzugehen.

melden

10.12.2024 um 21:06
Zitat von RuthleRuthle schrieb:off-peak schrieb:
Wo genau im Verhältnis zu ihm lag denn das Handy? Könnte er es aus Versehen berührt und so das Foto ausgelöst haben?
nein!
Ich habe mich jetzt mal einen Tag zurück gehalten, weil ich nicht gleich und schon wieder die "böse Skeptikerin" sein wollte, aber zum Glück haben es inzwischen ja auch andere bemerkt:
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Von der Perspektive her würde ich eher vermuten, dass das Handy auf dem Tisch stand. Nicht lag.
@Ruthle Ganz ehrlich, ich denke, Du narrst uns.

Im mildesten Fall ist Dein Gedächtnis getrübt.

2x zitiertmelden

10.12.2024 um 21:11
Zitat von RhenicRhenic schrieb:Handelt es sich um einen Fehler?
Was für ein Fehler?

In 10 Sekunden können Menschen serh weit gehen und woanders hin abbiegen.
Zitat von RhenicRhenic schrieb:Ich habe solche Dinge schon einmal erlebt und sie machen mir wirklich Angst.
Wenn Du solche Dinge wirklich als unheimlich empfindest, dann kann das schon Angst machen. Dafür gibt es aber keinen Grund.

Versuch einmal, die Realität rational zu betrachten, und Du wirst sehen, dass solche unnötigen Ängste von alleine vergehen können.

melden

gestern um 10:51
Zitat von RuthleRuthle schrieb:nein!
Wir alle wissen doch, dass wir manchmal, nach ein paar Minuten, Dinge vergessen haben, die wir eben vor nur wenigen Minuten getan haben. Das wird auch so ein Fall sein …

melden

gestern um 12:40
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Ich denke, dass das Foto entweder an einem anderen Tag gemacht wurde
Nein!
Das Datum steht bei ihm in der Galerie und es "lag" auf dem Tisch...ihm macht es ja selber Angst!

melden

gestern um 12:46
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ganz ehrlich, ich denke, Du narrst uns.
Ich schwöre Euch, ich glaube meinem Neffen...er hat es ja auch erst seiner Mutter geschickt und es ihr beschrieben!
Und ich weiss, das er immer alleine zuhause ist!
Es ist eben "unerklärlich"!

1x zitiertmelden

gestern um 13:38
@Ruthle
Kann man ganz einfach machen.
Schau:
IMG 20241211 133335Original anzeigen (2,9 MB)
Handy an Flasche gelehnt.
Und dann den timer nutzen.
Screenshot 20241211 133526 com hihonor c
Und schon ist das mysteriöse aufgeklärt.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:
Oder @Ruthle wird genarrt.

1x zitiertmelden

gestern um 14:24
Zitat von RhenicRhenic schrieb:nein das wäre nicht möglich. In der kurzen Zeit schafft man es nicht zum anderen Ausgang oder Ähnlichem
Wahrscheinlich sind sie einfach in ein Auto gestiegen (welches dort geparkt hat oder von dem sie abgeholt worden sind.)

melden

gestern um 23:20
Zitat von RuthleRuthle schrieb:Ich schwöre Euch, ich glaube meinem Neffen...
Das ist ja nett, aber möglicherweise auch naiv. :D
Zitat von RuthleRuthle schrieb:Es ist eben "unerklärlich"!
Nur, wenn man noch nicht alle Fakten kennt. ;)
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Oder @Ruthle wird genarrt.
Wäre auch möglich.
Irgendwer erlaubt sich einen Jux mit @Ruthle.

Wie gesagt, der Aufnahmewinkel entspricht nicht dem, was darüber behauptet wird.
Wer immer das aufnahm, hielt oder platzierte das Handy nahezu parallel zum Modell.

2x zitiertmelden

um 00:04
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie gesagt, der Aufnahmewinkel entspricht nicht dem, was darüber behauptet wird.
Wer immer das aufnahm, hielt oder platzierte das Handy nahezu parallel zum Modell.
der Aufnahmewinkel passt sehr wohl zu der Flasche aufm Tisch Theorie

das silberne ist ne Stuhllehne, ein 6 Jähriges Kind ist keine 180 groß und man sieht mehr von der Decke als geradeaus

es könnte sein das der Timer schon von einer Aufnahme davor noch eingestellt war, dann kam z:b. ne Nachricht, die wurde gelesen, das Handy wieder abgestellt und dabei aufs Cam Symbol und aufn Auslöser gedrückt

könnte man ja mit dem Originalbild rausbekommen, ist ja oft hinterlegt obs mit Selbstauslöser gemacht wurde

2x zitiertmelden

um 00:49
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:könnte sein das der Timer schon von einer Aufnahme davor noch eingestellt war, dann kam z:b. ne Nachricht, die wurde gelesen, das Handy wieder abgestellt und dabei aufs Cam Symbol und aufn Auslöser gedrückt

könnte man ja mit dem Originalbild rausbekommen, ist ja
Muss nicht mal ein Timer sein.
Bei manchen Handys kann man Fotos per rechts oder links swipe machen. Oder nach oben oder unten..
Nachricht kam.. man liest sie und swipt sie zur Seite hin weg.. ich hoffe du weißt wie ich das meine.
Das macht man in Sekunden. Das sind schon so unbewusst eingeprägte Bewegungen die man oft nicht mehr Bewusst macht.
Also Nachricht kam.. gelesen...beim rechts swipen bspw. Handy abgelegt...( und schon hat das Handy ein Bild gemacht ).
Und später denkt man... Ohje.. was ist da passiert.

Ich hab z.b erst später bemerkt dass bei jedem hochswipen ein Screenshot gemacht wurde.
Hab ich nicht eingestellt.. aber war so.
Screenshots mach ich nur bewusst mit 2 Knöpfen zeitgleich.
Hab mich auch ganz schön gewundert.

melden

um 02:15
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:der Aufnahmewinkel passt sehr wohl zu der Flasche aufm Tisch Theorie
Kann mich nicht erinnern, etwas anders behauptet zu haben.

Ich sagte und schrub:
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie gesagt, der Aufnahmewinkel entspricht nicht dem, was darüber behauptet wird.
Behauptet, vom Ersteller des Post wurde (Hervorhebung vom mir):
Zitat von RuthleRuthle schrieb am 08.12.2024:sein Handy lag daneben auf dem Tisch!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Können Gegenstände trauern?
Mystery, 37 Beiträge, am 24.09.2024 von Raspelbeere
ABC_123 am 18.09.2024, Seite: 1 2
37
am 24.09.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Ist sie hier? (Verstorbene Mutter)
Mystery, 13 Beiträge, am 19.11.2024 von Snook
Tommy1985 am 28.10.2024
13
am 19.11.2024 »
von Snook