skagerak schrieb:AgathaChristo schrieb:
Würde mir eine Antwort von @Zeiti dazu wünschen. Anscheinend funktionieren bei ihr ständig die von dir angegebenen Bedingungen, um die Dinger fotografieren zu können?
Wenn ich Zeit habe über Tag oder Abends, schalte ich mein Handy auf Video und schau auf dem Display, wie viele anwesend sind.... und ja, ich probiere auch aus einen Kontakt aufzubauen
:)--------------------
Ich weiß jetzt leider nicht mehr, wer mich auf den Link mit der Tachyonen (Energie) hingewiesen hat?
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, werden Tachyonen als Energiepartikel definiert, die sich auch mit Überlichtgeschwindigkeit durch den Raum bewegen. Wenn sie jetzt so schnell fliegen, verfügen sie über keine Energie. Ihre Energie-Ladung wächst mit dem Abfallen der Geschwindigkeit, und wenn sie gebremst werden erzeugen sie ein Energiefeld von hoher Dichte. (… grübel... grübel … Ähnliches Verhalten finde ich auch bei den Orbs und in alten Schriften wird auch von einer Energie berichtet, die Ur-Informationen, die
jedes Lebewesen unbedingt für seine Eigen-Existenz braucht. (Chi - Orgon - Prana - Bioenergie usw. sind andere Namen dafür).
Der Physiker u Wissenschaftler Gerald Feinberg hat 1966 den Begriff Tachyon eingeführt, gemeint ist aber die Kosmische Energie?