EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sternenkraft schrieb am 27.10.2020:ich bin beeindruckt, wie schnell der Park enttarnt wurde :DNa ja, das was da auf dem Foto zu sehen ist, ist definitiv kein privater Garten,dafür muss man jetzt kein Landschaftsplaner sein um das zu sehen. Und wenn dann auch noch ein Ortskundiger hier mitliest, der die Lokalität zuordnen kann, dann geht es halt sehr schnell
Sternenkraft schrieb am 27.10.2020:ich bin beeindruckt, wie schnell der Park enttarnt wurdeUnd ich bin immer wieder erstaunt, wie schamlos und vor Allem sinnlos manche lügen. Warum nicht einfach sagen, dass man eine Aufnahme im Park gemacht habe?
off-peak schrieb:Warum nicht einfach sagen, dass man eine Aufnahme im Park gemacht habe?Weil dann niemand vor Ehrfurcht niederbricht. ^^ Tut so zwar auch keiner, aber was solls.
EnyaVanBran schrieb:Weil dann niemand vor Ehrfurcht niederbricht.Bedarf es denn so einer Ehrfurcht, um einen Geist sehen zu können?
off-peak schrieb:Bedarf es denn so einer Ehrfurcht, um einen Geist sehen zu können?Wenn der Geist in Wahrheit ein Vogel ist, wohl schon.
paxito schrieb:Kann mir das nur damit erklären, dass es mit der Gartengeschichte authentischer wirken soll...Wüsste jetzt nicht, warum und wie.
off-peak schrieb:dass es die Wahrscheinlichkeit erhöht, das der Rest auch frei fabuliert ist, da es der Erzähler ja anscheinend mit der Wahrheit nicht so genau nimmt.Seh ich auch so.
TheirSlave schrieb:Na ja, das was da auf dem Foto zu sehen ist, ist definitiv kein privater Garten,dafür muss man jetzt kein Landschaftsplaner sein um das zu sehen. Und wenn dann auch noch ein Ortskundiger hier mitliest, der die Lokalität zuordnen kann, dann geht es halt sehr schnellWurde doch schon geklärt, im Foto sind GPS Koordinanten eingebettet, die den genauen Standort im Park zeigen.