Sichtung im Garten
26.10.2020 um 17:57Ich kann leider gar nichts erkennen. Kannst du auch mal einzeichnen, wo du was zu erkennen glaubst?
WaRmUp schrieb:Weiss jemand was da in meinem Garten rumläuft??
WaRmUp schrieb:Also ich nenne es immer der Garten, es ist der Alfons Hünting Park.Ist auch bisschen merkwürdig...
WaRmUp schrieb:wie ein Tier sieht es für mich nun auch nicht aus.@WaRmUp
Weiss jemand was da in meinem Garten rumläuft??
MoskvaM schrieb:Sieht eher aus wie ein Sprenkler o.ä.
Könnte auch eine metallische Halterung sein
WaRmUp schrieb:Ich habe noch eins etwas später gemacht aber es war nichts zu sehen.Poste doch bitte auch mal zum Vergleich dieses zweite Foto. @WaRmUp
Bishamon schrieb:nennt sich dein Garten zufälligerweise Alfons-Hünting-Park?Also, immer diese bösen Skeptiker!!
WaRmUp schrieb:Ich habe so etwas nochnie gesehen.Vorschläge:
WaRmUp schrieb:wäre das wichtig?Selbstverständlich wäre es das. Einen Park als seinen Garten ausgeben ist eine freche Lüge. Gleich im ersten Post. Das wirft kein gutes Licht auf so jemanden. Wer bereits von Anfang lügt, verliert von Anfang an seine Glaubwürdigkeit.
Sternenkraft schrieb:ich bin beeindruckt, wie schnell der Park enttarnt wurdNun, mit den ins Foto eingebetteten GPS Koordinaten ist das ne Sache von ein paar Sekunden...
nachthauch schrieb:Für mich sieht es auch nach mehrmaligem hinschauen auch wie eine fliegende Eule aus.Ja, bin da ganz deiner Meinung.
IvyX schrieb:Das Foto wurde nämlich durch eine Glasscheibe aufgenommen.Du hast recht, wenn man mit "Glasscheibe" die Fotolinse meint ;) :D
Ogur schrieb:Viel krasser ist der Hundedämon zwischen den Bäumen....Was du alles siehst. Hat aber wirklich etwas von Anubis Dud.