was ist denn jetzt mit dem ort von unsrer poolparty? nicht dass wir die ganze sache am ende im freibad machen müssen? hat denn keiner wen an der hand der nen pool besitzt?
hey lasst die bayern in ruh das sind die brüder von uns ihr pifgen. ts und das auf dem foto ist ein haufen scheiße. meine ich zu sehen
Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich) Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich) AVE SATANS
der thread hat doch schon in frieden geruht.... musste er denn unbedingt exhumiert werden? ^^ ;);)
Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)
ich finde einfach, dass die leute, die vielleicht noch nicht so lange hier sind oder den thread noch nicht gesehen haben, ihn auch mal lesen können sollten! der ist nämlich einfach nur genial! ;)
kannste mal ne kurze zusammenfassung geben, was hier gleich nochmal los war.... hab wieder alles vergessen.....
naja... werd dann wieder zu hören bekommen, dass mans selbst lesen muss..... aber ich kanns ja mal verscuhen...*gg* ;)
Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)
na gut, weil du mir im teddy.thread auch ne zusammenfassung gegeben hast!
angefangen hat alles mit ner diskussion über so nen brocken verwestes fleisch, was irgendwo an die küste gespült wurde und irgendwie sind wir dann aufs thema essen gekommen und haben angefangen, sowas wie'n "virtuelles festmahl" zu planen! wir sind leider nie wirklich fertig geworden, weil wir uns immer uneinig waren, aber vielleicht wirds ja nochmal was!
hm....den thread muss ich komplett übersehen haben....war allerdings damals noch nicht so oft hier...