perttivalkonen schrieb:Was muß stimmen?
Die Leute brmerken unbewusst, dass irgendwas anders ist, aber sie sehen nicht oder nicht sofort dass die Ohren anders sind. Da Menschen trotz großer Ähnlichkeit sich wohl kaum absolut gleichen, kommt einem Veränderung realistischer vor. Deshalb würde es im fall eines photoshopfakes es auch realistischer machen, wenn kleine Details sich unterscheiden.
perttivalkonen schrieb:Damit kriegt man noch den größten Blödsinn "plausibel".
Ich glaube wir müssen uns nicht darüber streiten, dass die Zeitreisetheorie deutlich größerer Bullshit ist wie die Bildbearbeitungstheorie.
perttivalkonen schrieb:Sollte der Faker hingegen ein Mensch sein, sollten wir von rein menschlichem ausgehen und das extrapolieren. Also von Bekanntem ausgehen, damit argumentieren.
Der faker ist natürlich ein Mensch, das sollte doch klar sein. Und ja, ich geh vom mir bekannten bei meiner Theorie aus, warum ist jetzt aber auch off topic.
perttivalkonen schrieb:Hab ich irgendwo davon gesprochen?
Nein, aber ich wollte das der sicherheithalber mal sagen, bevor mir noch nachgesagt wird, dass ich nur an die Photoshoptheorie glaube.
perttivalkonen schrieb:Viel wahrscheinlicher doch: er wollte exakt diesen unseren jetzigen Disput verursachen.
Wer weiß, welche genauen gründe jener faker hatte.
perttivalkonen schrieb:Immerhin erwarten die dann auch was von ihrer Arbeit.
Vielleicht erwarten auch derartige faker was von der arbeit, Aufmerksamkeit, vielleicht haben sie Spaß daran, die öffentliche Debatte zu verfolgen.