perttivalkonen schrieb:Mal ehrlich, wer schwafelt denn darüber so rum?
Okay, falsch ausgedrückt von mir. Es sollte wohl sicher Anlass für so ein Geschwafel darstellen. Worüber sollte man denn wohl sonst diskutieren, wenn nicht OT?
;)perttivalkonen schrieb:Bevor ich den Thread hier fand, hatte ich es schon woanders gelesen, daß das gaaaanz groß im Net diskutiert würde. OK, bin ein Saurier, ich bin nicht auf F*c*book und ähnlichen asozialen Netzwerken, vielleicht ja da.
Ich bin schon bei FB, und lese viel im Netz rum, aber gesehen hab ich es bisher nur hier. Und dann im Mystery, das sagt doch schon eben das von Dir erwähnte aus:
Aber wo auch immer sonst das "groß diskutiert" wird, gehts doch zumeist wohl so ab wie hier.
perttivalkonen schrieb:Letztlich haben ein paar Netmedien das als Sensation aufgebauscht, und so wurde das zum Selbstläufer, der wirklich "groß diskutiert" wird. Nur nicht in dem Sinne der Sensations"nachrichten".
Eben drum. Welche Leserschaft sollte das wohl erreichen?
;) Aber eben nur der Reichweite wegen mMn.
perttivalkonen schrieb:Whow, da hab ich glatt das "koreanische" vergessen!
Alles klar, check ✅
C4ISR schrieb:Falls ihr es überlesen habt, ich habe rausgefunden, dass der Photograph auch in Schweden geboren ist!
Und ihr quatscht hier über Asiaten
Denn hast Du wohl überlesen dass das mit den Asiaten und deren Wahrnehmung auch schon eher OT ging, also nichts mit dem Thema direkt zu tun hat
;)Also ist der Photograf Schwede. Und weiter?
PStanisLove schrieb:Im Prinzip ist das ganze nicht neu. Es gibt ja auch über Jay-Z die Theorie, dass er ein Vampir ist, weil ein arbeiter in den 1920 ern mal aussah wie Jay-Z.
Ist halt die typische verschwörungstheoretische Mystifizierung allerlei Kategorien.