@off-peak Ich mach dir nur einmal ein paar Beispiele wie ich das meine: Zbsp. Barack Obama und Michelle Obama ihnen habe ich meine Idee mehrmals ans gemeinsame Büro mit geschickt und ihn richtig bearbeitet, keine Reaktion darauf, keine Antwort zurück!
Aber Greta Thunberg hat er empfangen!
Wie macht die das, dass sie immer von allen ernst genommen wird? Da ist doch sicherlich eine Geldsumme mit im Spiel! Die haben bestimmt eine Geldsumme angeboten, damit er sie empfängt?!
Oder Leonardo Di Caprio, ihm habe meine Idee auch an seine Stiftung: Earth Alliance geschickt und auch ein paar mal auf Facebook gepostet, ihn persönlich angeschrieben, aber die haben die Idee abgelehnt! Aber von Greta schwärmt er auf FB!
Oder Abdel Adel Latif, ihm habe ich meine Idee an die e-mail Adresse geschickt, keine Reaktion drauf, aber Greta preist er als Wunderkind an! Da war bestimmt wieder Geld mit im Spiel!
Die Ironie ist, ich bin auch eine junge Frau die das Asperger-Syndrom hat, und ich habe ebenfalls eine Idee um die Umwelt zu retten, nur habe ich keine finanziellen Mittel und ich mache die Arbeit, die bei Greta die Angestellten machen, alles selbst! Also müsste ich doch theoretisch, wenn alles mit normalen Dingen zu und her gehen würde, genau gleich ernst genommen werden wie Greta?