Foto von Greta Thunberg im 19ten Jahrhundert
22.11.2019 um 10:51Wenn dies Photo ja , wie beschrieben von @sarkanas, schon 1999 digitalisiert worden ist , ist es auch möglich dies mit Bildbearbeitungsprogrammen zu bearbeiten. Ich nehme dann ein Photo und zoome es , soweit wie möglich , heran. Und dies hab ich auch mal hier bei diesem Photo von "Greta" getan. Wenn es bearbeitet wurde, ist es verdammt gut gemacht. Einzig am rechten Zopf vom Gesicht ausgehend , erscheint mir eine leichte Unregelmässigkeit vorhanden zu sein. Da ich selbst manchmal auch Bilder bearbeite , weis ich um die Problematik. Und wie @@Tyrael222 schon schrieb: die anderen "verwaschenen" und undeutlichen Gesichter im Vergleich zu "Greta".
Aber sollte Greta Thunberg uns nicht mit einem Bild aus der Zukunft grüßen ?? Denn sie kennt die ja schon, wenn mir nichts ändern, dann......usw. Ebenso: fridays for future.
Trotz allem ...netter Gag
Aber sollte Greta Thunberg uns nicht mit einem Bild aus der Zukunft grüßen ?? Denn sie kennt die ja schon, wenn mir nichts ändern, dann......usw. Ebenso: fridays for future.
Trotz allem ...netter Gag