pieters81
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was zur Hölle war das?
20.05.2019 um 15:21@Phantom_773
Danke für die Zusprache. Leider ist es für viele tatsächlich so, persönliche Dinge mehr zu beachten und darauf herum zu reiten, wie bei den Dingen, welche den Thread eigentlich betreffen.
Und tatsächlich ist es so, dass ich ganz genau weiß, was ich tue. Ich kenne die gesetzeslage genau zum Thema Waffen, Schusswaffe, Nothilfe, Notstand und Notwehr.
Es ist nur schade, dass viele Leser oder Thread Teilnehmer im ersten Moment vom Schlimmsten ausgehen ohne sich entweder damit beschäftigt zu haben oder überhaupt richtig gefragt haben.
Aber so ist das leider nun mal.
Danke für die Zusprache. Leider ist es für viele tatsächlich so, persönliche Dinge mehr zu beachten und darauf herum zu reiten, wie bei den Dingen, welche den Thread eigentlich betreffen.
Und tatsächlich ist es so, dass ich ganz genau weiß, was ich tue. Ich kenne die gesetzeslage genau zum Thema Waffen, Schusswaffe, Nothilfe, Notstand und Notwehr.
Es ist nur schade, dass viele Leser oder Thread Teilnehmer im ersten Moment vom Schlimmsten ausgehen ohne sich entweder damit beschäftigt zu haben oder überhaupt richtig gefragt haben.
Aber so ist das leider nun mal.
Phantom_773 schrieb:Finde ich gut, dass Du dran bleibstNa klaro, ich will ja auch wissen was es war. Nicht nur im Interesse der Community sondern auch im Bereich Sicherheit für meine Familie. Da wir dieses Jahr vor haben dort einige Nächte mit Zelt und Kids zu verbringen sollte ich schon sicher sein, dass keine Gefahr besteht.