Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?
13.05.2019 um 20:06RayAkuma schrieb:Ob es möglich ist das Netzausfälle ein einzelnes Handy betreffenWie kommst du auf die Idee, dass dann nur dein Handy davon betroffen gewesen wäre?
RayAkuma schrieb:Ob es möglich ist das Netzausfälle ein einzelnes Handy betreffenWie kommst du auf die Idee, dass dann nur dein Handy davon betroffen gewesen wäre?
AlteTante schrieb:Wie kommst du auf die Idee, dass dann nur dein Handy davon betroffen gewesen wäre?Es gibt eine Internetseite Auf der man sehen kann ob irgendwelche Störungen in z b Handynetzen sind. Da zu der Zeit keines war gehe ich davon aus.
FeyGlor schrieb:dass du anscheinend gar keine Angst hast, von einem solchen Geheimbund heimgesucht zu werden.Da es unwahrscheinlich ist.
FeyGlor schrieb:Schon allein der Gedanke, dass meine Mutter darin verwickelt wurde, hätte doch bereits höchste Alarmbereitschaft ausgelöst.Genauso unwahrscheinlich,
RayAkuma schrieb:Außerdem bin ich sowohl in Thaiboxen als auch in Fechten bewandert habe zuhause ein Gutes Bowie wie es zum Duellieren benutzt wurde und kann mich auf solange keiner mich mit einer Schusswaffe angreift adäquat verteidigenDa die Gewalt, wie ja wohl ausreichend geklärt sein sollte, in diesem Fall eher psychischer Natur wäre, bringt dir das leider nur allzu wenig.
RayAkuma schrieb:mein EgoUm das mach ich mir hinsichtlich deines Geltungsdranges wenig Sorgen.
FeyGlor schrieb:Da die Gewalt, wie ja wohl ausreichend geklärt sein sollte, in diesem Fall eher psychischer Natur wäreIch meine falls sich jemand zugang zu meinet Wohnung verschafften sollte. Ansonsten hab ich sowieso keine Angst vor irgendwem.
RayAkuma schrieb:Ansonsten hab ich sowieso keine AngstOffensichtlich auch nicht um deine Mutter, die unabhängig davon, was denn nun die Lösung ist, eine wichtige Rolle zu spielen scheint.
FeyGlor schrieb:Offensichtlich auch nicht um deine MutterUm die brauche ich mich nicht zu sorgen, glaub mir :)
FeyGlor schrieb:Und das genügt mir auch schon, was Glaubwürdigkeit angeht.Und das wo du weder mich noch meine Mutter kennst :)
john-erik schrieb:sondern erst Stunden später.Ob es nun eine Halbe stunde oder Stunden später war weiß ich nicht, ich habe nicht auf die Uhr gesehen, auf meinem Bett gelegen und nachgedacht.
john-erik schrieb:Bist du hin und zurück mit dem Bus gefahren?Beide strecken mit dem bus und das ich eine Haltestelle zu früh oder spät ausstieg würde auch wenig sinn machen. Davor wäre ich im Industriegebiet, danach vor einer Kirche an einem Park.
KaMailLeon schrieb:Mir stellt sich nach dem Lesen der "Geschichte" die Frage, warum wurde z.B. nicht die Polizei gerufen? Wenn ich zum Beispiel zu meinen Eltern fahren würde und mir wildfremde Leute die Tür aufmachen, wäre mein erster Gedanke irgendetwas ist passiert und/oder diese Leute halten sich unrechtmäßig im Haus auf.Das gilt aber umgekehrt genauso. Wenn vor meiner Tür plötzlich ein Wildfremder steht der zu seiner Mutter will, dann würde mich das doch sehr gepflegt wundern, um es mal ganz harmlos auszudrücken. Und wenn ich auch noch in so einer milden Stimmung wäre den hereinzubitten, und der würde sich dann wundern warum auf einmal andere Möbel da sind, und warum sein PC-Zimmer jetzt ein Schlafzimmer ist und dann panisch auf seinem Handy rumtippen und immer wieder "kein Netz, kein Netz" rufen würde, dann würde ich ganz schnell 110 wählen und die Jungs darüber informieren das in der örtlichen Landesklinik offenbar mal wieder einer abgängig ist. Und bis die da sind würde ich alles daran setzen den eigenhändig aus meiner Wohnung zu befördern. Und ob derjenige dann in Thaiboxen und Fechten bewandert ist, oder ein Jodeldiplom sein Eigen nennt, das ist mir dann sowas von egal...
TheirSlave schrieb:sein PC-Zimmer jetzt ein SchlafzimmerErstens nicht mein PC zimmer, zweitens habe ich nur gefragt warum die möbel anders sind nichts über die Zimmer.
TheirSlave schrieb:Und wenn ich auch noch in so einer milden Stimmung wäreWieder ein Typischer Fall von Leuten die denken "Jeder Mensch handelt so wie ich"
john-erik schrieb:alle alternativen ErklärungsmöglichkeitenNicht alle, nur Traum und Halluzination.
john-erik schrieb:Wo hat sich denn das ganze abgespielt?Ich werde ganz bestimmt nicht die stadt nennen in der ich wohne, aus dem einfachen grund dessen, da ich schon genug details gegeben habe das man anhand dieser details genau den Ort herrausbekommen kann an dem meine Mutter wohnt. Und ich will meiner Mutter keine Bekloppten zumuten die ihr die Bude einrennen oder sie anderweitig belästigen.
RayAkuma schrieb:Nicht alleStimmt, alle außer Paralleldimension und Organisationen.
RayAkuma schrieb:ich will meiner Mutter keine Bekloppten zumuten die ihr die Bude einrennen oder sie anderweitig belästigenAber genau das scheint ja schon passiert zu sein. Nur beunruhigt dich das unverständlicherweise gar nicht.
RayAkuma schrieb:Sagen wir es mal so, der Ort an dem ich gezeugt wurde und groß wurde war gefährlichAber was genau macht dich so sicher, dass deine Mutter, mal angenommen es würde tatsächlich eine geheime Organisation dahinterstecken, denen etwas entgegenzusetzen hätte? Würden die nicht vielleicht etwas subtiler vorgehen, statt reinzuplatzen, "guten Tach Frau Xy, wir benötigen mal kurzzeitig ihre Wohnung, bitte verlassen Sie sofort ihr Haus kommen erst in zwei Stunden wieder." Was für Mittel hätte sie denn? Dem nen Kugelschreiber ins Auge pieksen?
und wäre meine Mutter so leicht kleinzukriegen wäre ich nicht einmal entstanden.
Sie mag zwar fast 30 Jahre Älter sein, aber hat immernoch genug auf lager um Leute zumindest solange aus der Wohnung zu halten bis hilfe da ist :)
Die einzigen Tode die ich bei meiner Mutter befürchte wären aufgrund ihres Zigarettenkonsums und Alters,
Sowohl ich als auch mein stiefvater sind gute Kämpfer, meine Mutter kennt andere mittel und wege um angreifer abzuwehren und Verwandschaft und Freunde sind auch nicht weit :)
FeyGlor schrieb:Stimmt, alle außer Paralleldimension und Organisationen.Wie gesagt wenn noch eine Plausiblere Idee kommt ich bin ganz Ohr.
FeyGlor schrieb:das heißt faktisch kann dir in diesem Forum keiner mehr helfen.Wenn du aufgepasst hättest suche ich hier nach Menschen denen ähnliches passierte, und/oder die ideen haben was da passiert sein könnte. Dafür muss man nicht Wissen wo ich wohne, die details die ich gegeben habe sollten ausreichen. Was passiert ist, wie weit der weg war (zeitlich) und wie die Umgebung aussieht habe ich ausgeführt. Für jemanden der Ähnliches erlebt hat oder wissen könnte was das sein kann sollte das ausreichen. Ich habe ja immernoch Hoffnung das irgendjemand hier auftaucht auf den diese beschreibung einer gesuchten Person passt, aber alles was ich habe sind dinge die ich ausschließen kann, und Unwahrscheinlich Fantastische Lösungsansätze die ich so Fantastisch und Unwahrscheinlich sie klingen nicht ausschließen kann.
john-erik schrieb:hast kein Licht, keinen Blitz, kein Verwischen, sonstwas wahrgenommen, also schließt du das auch ausIch schließe das nicht aus, es ist unwahrscheinlich,und da ich unterwegs die angewohnheit habe Musik über das handy zu hören, Kopfhörer in den Ohren habe und irgendwelche sinnlosen spiele wie "Füll das glas" oder "Candy Crush" während der Busfahrt spiele wäre das eine möglichkeit. Ich sehe es als unwahrscheinlich aber im gegensatz zu den restlichen von dir genannten möglichkeiten schließ ich es mitnichten aus.
RubyTuesday schrieb:am Wickel hätte.Die sache ist das meine mutter sich nicht so leicht am wickel packen lässt. Da wo wir herkommen waren Mord und Totschlag ganz alltäglicher anblick.
RubyTuesday schrieb:Was für Mittel hätte sie dennSage ich nicht damit würde ich ihr nur Ärger machen :)