@RayAkumaRayAkuma schrieb:die sache mit dem Küchenschrank
Wieso eigentlich? Er wird ja auch nicht zersägt angekommen sein, als deine Mutter/Eltern ihn gekauft haben. Oder ist in der Zwischenzeit eine Tür zugemauert worden?
RayAkuma schrieb:und außerdem würde ich von der Persönlichkeit meiner Mutter ausgehend auch nicht glauben das sie mit so etwas zu tun hat.
Wenn sie Teil der Verschwörung ist/selbst manipuliert, dann sagt sie es dir nur nicht oder weiß es selbst gar nicht mehr.
Neej, das wird so abstrus, da bleibe ich doch bei meiner Vermutung "eingedöselt und im Halbschlaf angerufen", auch wenn's zu banal klingt.
Übrigens müssen die Schlafwandeltendenzen, die ich angesprochen hatte, ja nicht unbedingt heißen, dass du immer oder oft schlafwandelst. Du sagtest ja am Anfang des Threds auch selbst, es ist nun 7 Monate her und soooo genau wüsstest du nicht mehr, wie der Tag verlaufen war. Du bist davon ausgegangen, dass er so ablief wie fast immer, also nach dem Frühstück TV schauen. Du kannst dich aber nicht genau erinnern. Könnte es auch sein, dass du ne Erkältung/grippalen Infekt oder so ausgebrütest hattest und daher bisschen neben der Spur warst? Mein Paps hatte mal stark Fieber und dabei auch "weiße Mäuse" gesehen. Sowas gibt's auch.