@Seelefant Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht, wie ich umfassend antworten soll, ohne dass ich gegen Regeln verstoßen könnte, weil es mit dem aktuellen Thread nichts zu tun hat.
Gut, vielleicht hätte es ja mit dem Thread etwas zu tun - am Ende wird es der TE für sich entscheiden können. Schließlich ist es sein Wunsch nach innerlicher Klärung für sich.
Ich persönlich benötige keine Aufarbeitung, dennoch danke für den Hinweis.
Ich kann dir nicht im Einzelnen sagen, wie sich diese Gruppierungen nennen mögen. Ich tue mich schwer damit, "denen" einen Namen zu geben.
Allerdings handelt es sich höchstwahrscheinlich unter anderem um die ominösen "Illuminaten". Ich bin im Internet vor einer ganzen Weile auf die Seite www.denkmalnach.org gestoßen. Dort schreibt eine ausgestiegene Illuminaten-Trainerin.
Ich hatte bereits rund 2 Jahre vor dem Besuch auf dieser Seite so ziemlich alles kommuniziert, was diese Dame mitgeteilt hat - mit einem Unterschied - ich kenne die beteiligten Personen.
Und natürlich habe ich versucht, diese strafrechtlich verfolgen zu lassen.
Ich dachte, dass ich in meinem Leben so gefestigt sei, dass ich genügend Glaubwürdigkeit hätte. Falsch gedacht. Nachdem ich anfing, gegen diese Menschen vorzugehen, wurde versucht, mich Stück für Stück "auseinander" zu nehmen.
Mein Glück dabei war, dass ich keinerlei Probleme mit Drogen, Alkohol, Tabletten oder sonstiges hatte. Einen Menschen, der keine Süchte hat, ist auf jeden Fall schon schwerer "still" zu halten.
Das letzte Register welches gezogen wurde ist zugleich das erste, womit "diese Menschen" arbeiten. Physische Gewalt. Es wurde versucht, mich physisch zu unterdrücken.
Da ich mich jedoch aus dieser Situation gezogen habe und einfach "den Schauplatz" geändert habe, hatten diese Menschen nicht mehr die Grundlage, in mein Leben zu pfuschen.
Natürlich wurde es probiert.
Allerdings hatte ich sodann Beweise dafür, dass Menschen gegen mich arbeiten und erstattete Anzeige. Die verlief zwar im Sande, allerdings konnte ich so glaubhaft nachweisen, dass gegen mich interveniert wurde.
Ich habe mir ein neues Leben aufgebaut. Sogar besser als vorher. Freier als zuvor.
Ich habe keine Angst und keine Furcht vor diesen Personen. Als Kind und "nicht raffende" konnte man mich unter Angst setzen. Allerdings habe ich eine starke Persönlichkeit entwickelt und gelernt mich zu wehren. Und da ich viele Beteiligte "gut" (zumindestens deren aufgesetzte Art) kannte, wusste ich, mit was für Gegnern ich es aufzunehmen hatte. Ich habe gemerkt, dass mein Intellekt höher als der dieser Menschen war. Nachdem ich das Begriff, war es ein leichtes.
Das einzige was nicht leicht ist, ist dagegen juristisch vorzugehen. Obwohl Schriftsätze vorliegen, die offensichtlich unter falschen Voraussetzungen angefertigt wurden, konnte ich ohne hohe finanzielle Mittel etwas anrichten.
Hier ein Beispiel:
Ich ging zur Polizei und erstattete Anzeige gegen zwei Personen. Damit setzte ich ein Ermittlungsverfahren in Gang. Diese Tatsache wurde einer Dritten, unbeteiligten Person, am Telefon mitgeteilt. Dies habe ich schriftlich.
Ich habe sodann dagegen Anzeige erstattet. Und die Antwort der Staatsanwaltschaft war total lächerlich und nicht auf den Straftatbestand bezogen.
Gut, gegen dieses Schreiben legte ich sodann Beschwerde ein. Diese Staatsanwaltschaft schrieb mir sodann, dass diese Anzeige verfristet sei und ich lediglich 4 Monate Zeit hatte, dagegen vorzugehen.
Und das ist offensichtlich falsch.
Von solchen Sachverhalten habe ich so einige.
Also alles, was in unmittelbarem Zusammenhang mit diesem Thema stand, wurde mit unsinnigen Antworten begegnet.
Aufgrund der Tatsache, dass ich beruflich mit Paragraphen und langen Schriftsätzen zu tun hatte, war ich kognitiv in der Lage, Erwiderungen zu schreiben.
Und während dieser Zeit wurde wieder versucht, mich zu diskreditieren.
Das waren Versuche, mich mürbe zu bekommen. Manchmal dachte ich wirklich, dass es doch nicht sein kann. Das es doch ganz offensichtlich ist, was passiert.
Allerdings habe ich soviel Kraft und Energie, dass ich mich darüber stellen konnte.
Und wenn ich nunmehr Sachverhalte lese, wie diesen Thread, dann kommt mir das sehr bekannt vor.
Denn auch mir wurden Geschehnisse vorgegaukelt, die nicht realitätsnah waren.
Sie schafften mir unter anderem eine Kulisse mit einem "Alien".
Das lustige in der Situation war, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits äußerst grausamen Menschen begegnet war, dass das "Alien" lieb war und ich wusste, dass es nicht real ist.
Man schaffte mich von Ort zu Ort und erzählte mir und auch anderen Menschen, dass ich schon sehr alt sei und das ich eine Zeitreise gemacht hätte. In diesen Situationen war ich so verängstigt, dass ich nichts sagen konnte. Ich hatte Angst. Aber ich wusste, dass es nicht den Tatsachen entspricht.
Ich habe soviele Erlebnisse gehabt, dass ich mit den Erzählungen viele Stunden ausfüllen kann.
Und jetzt möchte ich noch etwas zu den Namen der Gruppierungen sagen:
Wenn man sich die "Illuminaten" als Organigramm vorstellt mit vielen verschiedenen Unterpunkten, dann wird offenbar, dass sämtliche von dir genannten Gruppierungen Platz darin finden. Man muss sich lediglich über die Aufgabe derer klar werden.
Und nun kannst du dir denken was du möchtest. Ich für meinen Teil bin froh, dass du mich so gefragt hast. Ich hatte nämlich "Schwierigkeiten" damit, "meine Sache" nachvollziehbar aufzuschreiben. Und in gewisser Weise warst du mir jetzt äußerst behilflich. Vielen Dank dafür.
Und an den TE:
Ich wünsche dir alles Gute. Lass dir Zeit. Vielleicht kommt irgendwann ein Erinnerungsstück wieder, was dir offensichtlich macht, was für eine Erfahrung du nun hattest.
Ich wünsche nun allen einen schönen Tag. Geht raus genießt das Wetter, die Natur und denkt an eure Muttis 🌹
Liebe Grüße
Queeni