RayAkuma
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?
11.05.2019 um 17:37Seelefant schrieb:Aufmerksamkeit, Spass an Geschichten, Zeitvertreib, SchadenfreudeTut mir leid, aber von Zeitvertreib habe ich eine andere vorstellung, wenn ich aufmerksamkeit wollte würde ich Verbalen Menschlichen kontakt vorziehen, spaß an geschichten, naja ich habe spaß an Fernsehsendungen mit einer guten geschichte und Schadenfreude habe ich manchmal wirklich aber eher a la "Upps die Pannenshow" oder eher auf lustige unfälle gemachte Videos.
Seelefant schrieb:Selbstbeweihräucherung, Herausgehobensein, Narzismus?Bei ersterem weiß ich nicht mal was das sein soll, zweites wäre mir eher lieber wenn nicht und letzteres Ich bin viel zu Faul um Narzistisch zu sein :)
Seelefant schrieb:die Art deines Umgangs mit anderen Mitdiskutanten unerträglich,Erste frage inwiefern gehe ich unerträglich mit anderen um und letzteres sind flüchtigkeitsfehler weil ich eilig auf dem smartphone mit meinen Wurstfingern tippe.
du machst keine Absätze, kennst keine Kommata und so weiter.
Seelefant schrieb:Bei allem anderen wirst du unpässlich und hast immer wieder und immer wiederIch werde nicht bei allem unpässlich nur bei argumenten die ich bereits ausgeschlossen habe, das diese immer wieder aufgebracht werden dafür kann ich nichts. Immer eine erklärung parat habe ich leider nicht,ich versuche einfach mein bestes jedem so gut es geht rede und antwort zu stehen ist das falsch? Und typisches Trollverhalten? Ich möchte immernoch gerne wissen wie ich deiner meinung nach anders auf geschriebenes antworten sollte. Ich versuche mein bestes mich kurz und detailiert zu halten und sage meine meinung frei herraus.
immer wieder und immer wieder
immer wieder und immer wieder
Erklärungen parat, warum es so und nicht anders ist.
Das ist klassisches Trollverhalten.