Meine Mutter wohnte nicht in ihrem Haus?
11.05.2019 um 15:28RayAkuma schrieb:Warum ich das außschließen kann, habe ich bereits mehrfach erwähnt.Nein, das hast du nicht. Der einzige Anhaltspunkt ist, dass du anscheinend tatsächlich erfolglos versucht hast, deine Mutter anzurufen und dabei kein Netz hattest. Mindestens eine Möglichkeit, wie das passiert sein könnte, ohne dass das Erlebnis real war, wurde dir genannt.
RayAkuma schrieb:Ein weiterer "Beweis", ich würde es eher Indiz nennen, ist das verschlafen so überhauptnicht zu meinem Tagesrythmus passt. Das ich das letzte mal wirklich verschlafen habe ist gefühlt ewigkeiten her.Und dass es doch dieses eine Mal passiert ist, ist weniger realistisch, als dass der Bus dich in eine Parallelwelt (und später wieder raus) gebracht hat?
Zur Familie im Haus: Haben der Mann und das Kind dich gar nicht beachtet, zum Beispiel zumindest zur Tür geschaut, als du ins Haus kamst? Hat das Mädchen nicht wenigstens um die Ecke geguckt, als die Mutter dir aufgemacht hat? Gar keine Reaktion, wenn jemand Fremdes das Haus betritt, der auch noch ziemlich aufgeregt wirkt, ist ein ziemlich seltsames Verhalten.