queeni schrieb:Wo, wenn nicht hier, kann man sich über die unerklärlichen Erfahrungen austauschen?
Beim Psychologen !
Jetzt mal im Ernst:
An alle die nicht damit zurechtkommen, das auf Erkrankungen hingewiesen wird:
Mit was für einem Recht verwehrt ihr den Leuten das Gesammtbild und die Möglichkeit ,eine potenziell gefährliche Krannkheit zu erkennen?
Ich hab ja Verständnis dafür ,das Menschen immer etwas Besonderes sein wollen und sich dafür,z.B im 500 Seelendorf Alfter,eben Parralelwelten öffnen müssen.
Jedoch dies als des Weisheit letzten Schluß zu verkaufen ist schon grob Fahrlässig und führt zu Entwicklungen, welche man schon hier im Thread lesen konnte.
Was würde denn dagegen sprechen, mit einem Fachmann zu sprechen?
Die Angst vor der Realität?
Die Erkenntnis, das sich keine uralte Organisation für einen interessiert?
Das man, genau wie die meisten anderen Menschen, kein geheimes Wissen hat?
Seitdem ich hier schreibe, bin ich der festen Überzeugung, das Mystik nur die Abwesenheit von Wissen darstellt.....
Ich glaube aber, das jeder, der solche phantastischen Geschichten bei Allmystery postet, eigentlich weiß das die rationale Erklärung die richtige ist und der Fachmann sie für sehr viele Sitzungen einladen würde...ohne Fachmann wird man in seiner Meinung bestärkt.
Es ist so ähnlich, als ob man ständig nach Flüchtlingskriminalität googelt und nach einer Weile nur noch solche Nachrichten zu sehen bekommt.
Das hat ja auch nix mit der Realität zu tun, sondern mit dem Algorithmus von Google, YouTube und Co....