@RayAkumaErstmal Danke für die geduldigen Antworten. Ich wäre wahrscheinlich schon Ausgerastet und hätte die Brocken hingeworfen.
Zum Thema:
Die Auswahl deiner Wahrscheinlichkeiten ist doch sehr seltsam.
Ein Paralleluniversum ist für dich Wahrscheinlicher als ein Traum
Eine geheime Organisation ist Wahrscheinlicher als eine psychische Erkrankung.
Hast du dir mal überlegt, warum man zwischen Schlaf und Wachzustand unterscheidet. Kein Mensch kann sagen wann er einschläft, da in diesem Moment das Bewusstsein den Zepter abgibt und das Unterbewusstsein übernimmt.
Den Übergang nimmt man nicht bewusst wahr.
Nebenbei bemerkt scheint es mit deinem Schlafrythmus nicht weit her zu sein, da du um 23:49 Uhr noch schreibst....oder ist das so ein Abend wo du durchmacht?
Auch die gutgemeinten Ratschläge einiger User hier, dich mal medizinisch checken zu lassen, solltest du nachkommen.
Du solltest einen Gehirntumor nicht ausschließen.Den merkt man nicht (Schmerz) aber er kann die seltsamsten Verhaltensweisen auslösen. Auch eine längere Inaktivität und dem damit verbundenen ausbleiben anderer Ereignisse wäre damit erklärbar.
Abgesehen davon, hast du dich schon mal über das Thema Schizophrenie erkundigt?
Bei diesen Menschen spalten sich teilweise ganze Leben von einander ab ohne das Bewusstsein A etwas von Bewusstsein B weiß. Ihnen ist nicht bewusst, was sie tun während sie die andere Person sind.
Das soll nicht heißen, das ich dir Schizophrenie unterstelle sondern es soll dir nur zeigen, das du dich mit deiner ablehnenden Haltung ziemlich weit aus dem Fenster lehnst. Dein Unterbewusstsein kann Dinge tun, da schlackerst du mit den Ohren....
Ich bin der festen Überzeugung, das jeder Mensch anders reagiert hätte als du.
Ich hätte das Haus auf links gedreht um Hinweise auf meine Mutter zu finden, da eine Notsituation vorliegen könnte.
Wenn ich eine Bullen-Aversion hätte, würde ich die vorher beschriebenen,in der Nähe wohnenden, Verwandten aktiviert , da es sich ja zu 100% um das richtige Haus gehandelt haben soll.
Ich hätte auch direkt nach verlassen des Hauses meine Mutter nochmal angerufen und bei mangelnden Netz solange versucht sie zu ereichen bis es klappt.
Sollte der Netzausfall länger dauern, hätte ich trotzdem eine SMS an meine Mutter geschickt, mit der Bitte um direkten Rückruf.
Aber gut, jeder Jeck ist anders....
Ein paar Fragen hab ich noch.
1. Wieso schreibst du zuerst, das du sehr laut geworden bist und eindringlich klar gemacht hast, das es dein Ernst ist, das deine Mutter da wohnt und dann sagst du das :
Bis ich die Wohnung betreten habe,habe ich das alles noch für einen dummen scherz meiner Mutter gehalten also wieso hätte ich die Polizei rufen sollen?
Da stellt sich doch auch die Frage, wieso der Ehemann nicht reagiert wenn seine Frau die Tür aufmacht und ein fremder Mann vor der Haustür rumbrüllt.
2.Wenn du gemindblowed nach Hause gefahren bist, kannst du dich trotzdem noch an Einzelheiten erinnern? Wenn nicht, wieso traust du dann deinen Erinnerungen das Schlafen betreffend? Wäre es nicht logischer den eigenen Erinnerungen zu mißtrauen, denn die Geschichte ist nun wirklich Unglaublich....so Unglaublich, das ich persönlich zum Psychater rennen würde.
3. Musstest du auf den Bus warten? Wenn ja, wie lange?
3.Es gibt in der Psychologie viele Erklärungsmöglichkeiten für diese Geschichte.
WIeso ist etwas uns Bekanntes, deiner Auffassung nach, unwahrscheinlicher als eine unbewiesene Theorie?
Lies dich mal in die Thematik der Psychologie ein oder frag doch am besten einfach mal nen Profi.
Erzähl ihm doch mal deine Geschichte und deine Erklärungsmodelle....wirst ja sehen, ob er gerne noch weitere Termine mit dich machen möchte.;-)