@Kyphon Kyphon schrieb:Irgendein Gefühl sagt mir, dass ich ihm glaube, das erlebt zu haben.
Kann nicht sagen, woher das kommt.
Achso. Darauf beziehst du deine Annahme
;)Jetzt habe ich es verstanden. Ich bin fälschlicherweiße davon ausgegangen, dass du ein anderes beispiel für ein derartiges Ergebnis hättest
:)Ich weiß nimmer an was für nen alten Film mich die Story erinnert, aber da waren auch Leute auf einmal in einer parallelen Realität, jedoch gab es da dennoch Unterschiede. Dass also z. B. in den gleichen Haus wo man normalerweise wohnt, die Lichtschalter auf der linken Seite sind anstatt rechts usw.
Dennoch muss ich für meinen Teil sagen, habe halt das "typische" Problem bei mir... WIE sollte ich jemanden sowas "abkaufen". Jetzt will ich nicht den Eindruck vermitteln, ich würde nach Beweisen schreien, weil hierbei weiß ich auch, dass das ja nicht geht.
Und auch schrillen bei mir gewisse Alarmglocken, wenn ich sehe, dass ein TE schon seit längerem, in diesen Fall seit fast 3 Wochen, nicht mehr online war. Also "könnte" man ja rein theoretisch gesehen davon ausgehen, dass es eine kleine Freizeitgestaltung von einer Person war, die sich eine Geschichte hätte ausdenken KÖNNEN um zu sehen, wie die Onlinegemeinde von Allmystery so reagiert auf so ein Thema.
Natürlich muss man den letzten Absatz von mir jetzt rein in der Theorie betrachten.