Ritualmagie
07.08.2014 um 15:12Warum müssen bei solchen diskussionen immer leute alles als quacksalberei abtun..? @Tulmor ist da auch meiner meinung..
Amanon schrieb:Warum müssen bei solchen diskussionen immer leute alles als quacksalberei abtun..? @Tulmor ist da auch meiner meinung..Warum müssen immer wieder User Threadleichen ausgraben aus dem Jahre Schnee.. ? *gäähhn*
Amanon schrieb:Warum müssen bei solchen diskussionen immer leute alles als quacksalberei abtun..? @Tulmor ist da auch meiner meinung..Na, bei ein wenig Nachdenken kannst du dir die Frage doch selbst beantworten, oder?
Amanon schrieb:Möchte gerne sehen wie du feinstoffliche kräfze aufzeichnest..Wie seht ihr denn dann die Kräfte??
Amanon schrieb:Möchte gerne sehen wie du feinstoffliche kräfze aufzeichnest..Bei diesem Wort stellen sich mir immer die Nacken hoch, Feinstoffllich....Das ist so ein typischer Eso-begriff für etwas, für das man selbst keine gescheite Erklärung hat. ;)
Amanon schrieb:So etwas nennt man kampfmagie und wurde von Frater VD erfunden..Gehts hier überhaupt um real existierende Dinge oder um Fiktion ..?
Amanon schrieb:Um reale dinge.. Googel mal: frater VDIch frage nur nach weil du von "erfunden" geschrieben hast ...
Amanon schrieb: So etwas nennt man kampfmagie und wurde von Frater VD erfunden..Edit: Begriff "feinstofflich" ist in der Tat ein absolutes Unwort ... Entweder ist etwas stofflich oder nicht ...