Ritualmagie... heißes Eisen, anscheinend mit Vorurteilen belastet wie man an einigen Aussagen hier unschwer erkennen kann. Nun gut, man kann da stanze in 2 Arten unterteilen die 1. Ist die initatorische Ritualmagie, dazu gehören Weihen, Meditationen, bewusstseinserweiternde Übungen und streng genommen sogar die christliche Taufe, diese Rítuale dienen der Erweiterung des Bewusstseins des praktizierenden, man soll geistig neue Einsichten gewinnen und sich selbst durch diesen langen Initationsweg dem göttlichen weihen. Die 2. Ist die so genannte operative Ritualmagie dessen Ziel die Veränderung äußerster umstände zu verändern (da sgeht dann schon eher in die Richtung wie das was man sich unter trad. Magie vorstellt), wie z.B. Schadensrituale zum verfluchen des Feindes wo man mittels der starken Energie des Zorns schadende Energien erzeugt und diese so zu sagen auf das Opfer loslässt, oder auch Sexualmagische Rituale wo man durch das lustvolle masturbieren bestimmte “sexuelle” Energien erzeugt die das Opfer anziehen soll (in Wicca-Weißlicht-hab-alle-lieb-Kreisen auch “Liebesmagische Rituale” genannt, was aber nicht zutrifft da der einzige Sinn dieses Rituals das ins Bett kriegen des Opfers ist, dient dieses Ritual lediglich der Befriedigung sexueller Lust, Liebe kann man sich nicht herbei Zaubern). Man gestaltet also das Ritual nach den Zweck den es erfüllen soll. Es kommen noch das inovizieren und evoziierung bestimmter Geisterwesen hinzu, bei denen man das zu beschwörende Wesen entweder inoviziert (also in sich hinein) oder beschwört.
Das ist schon nach 1 1/2 Seiten ein dämlicher Thread, Glückwunsch Wuschel du hast es wieder geschafft Müll zu fabrizieren. Aber wenn's dich beruhigt dein anderer Thread war noch dämlicher.
Ein Gruß vom "Forentroll" Fenris
Ja, ich weiß ich bin böse. Ja, ich weiß ich ärgere euch. Ja, ich weiß ihr hasst mich. Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.
magie besteht aus ritualen ohne ein ritual kann man keihne magie anwenden..es ist ja schon ein ritual morgens kaffe zu saufen und ne kippe zu rauchen...
@Papawieauchimmer Mach doch was du willst iht habt hier doch echt fast alle nen Schuss. Führ doch deine beschissenen Rituale solange durch bis du schwarz wirst ist mir jetzt echt vollkommen egal.
Ja, ich weiß ich bin böse. Ja, ich weiß ich ärgere euch. Ja, ich weiß ihr hasst mich. Aber wisst ihr, es ist mir scheißegal.
@Fenris wenn du dich mit etwas nicht auskennst ist es mir auch scheissegal.Wer letztendlich was zu rauchen nimmt und einen an der Waffel hat lasse ich mal dahingestellt.
ich verstehe nicht ganz was du hier überhaupt machst oder suchst?du bist nicht offen dafür und kannst,so wie ich das hier entnehme,schlecht andere ansichten und meinungen annehmen.
@absimiljard Beweise kann ich dir jetzt nicht direkt liefern,aber Magie wirkt grundsätzlich.Egal ob Ritualmagie,Sigillenmagie ect.Magie wirkt immer und das weiss ich aus eigenen Erfahrungen.Nur weil etwas unvorstellbar ist heisst es doch nicht das es nicht da ist.Und die verbreiteten profanen Anleitungen oder Vorstellungen der Magie entsprechen sowieso nicht den Tatsachen.
@omen Jetzt mal eine ganz unkreative Antwort von mir: Halt's Maul. Glaubst du ich hab's nötig mir das auch noch von jemandem mit einem Namen der schon alles über ihn aussagt sagen zu lassen.
irgendwie scheinst du ned ganz zu kapieren für was dieses forum da is oder? deinem niveau entsprechend nehm ich an das du nur ein kleiner grüner giftzwerg dem fad im schädel is und sonst nichts zu tun hat.
egal ob ich dich jetzt damit beleidige oder ned aber du gehst mir ziemlich am wecker... wenn du in wirklichkeit auch so bist na gratuliere du solltest deinen umgangston etwas überdenken!!!!!!