Versteckte Luke in meinem Keller
06.02.2019 um 00:43lord_seldom schrieb:Verlaufen sich Mordhäuser nicht allgemein besser?Ehrer umgekehrt, soviele Freaks gibt es nicht auf dem Markt.
lord_seldom schrieb:Verlaufen sich Mordhäuser nicht allgemein besser?Ehrer umgekehrt, soviele Freaks gibt es nicht auf dem Markt.
PrivateEye schrieb:Einfach ein Kellerverschlag unter einer Treppe, in dem Müll liegt.Kartoffeln unter der Kellertreppe scheint ein Klassiker zu sein. Hatten meine Eltern auch. Aus Holzlatten, damit Luft dran kommt und die Dinger nicht faulen wenn man gleich den Vorrat für den ganzen Winter lagert. Und davor ein dichter Vorhang dass kein Licht dran kommt.
Ich habe auch sowas. Früher lagerten da Kohlen oder Kartoffeln.
H.W.Flieh schrieb:Was will man auch sonst mit dem, ansonsten verschenkten, Raum machen.Vielleicht ein Adoptivsohn einsperren?
Doors schrieb:In Österreich gern die Tochter.Ouch :D
H.W.Flieh schrieb:Wenn er Harry Potter istJa, das war der joke :D :D
Aber damals ging mein Arsch auf Gundeis wo ich die 'Leiche' gesehen habIst irgendwie eigenartig, oder? Dass wir Tote fürchten, die uns garantiert nichts mehr tun können. Wenn sich das Ding bewegt oder so ein Mörder noch daneben stünde, dann wäre Panik verständlich, aber so?
Ich wäre direkt kreischend davon geranntWarum? Der war "tot". Und ein Skelett.
Mila_ schrieb:Wusste gar nicht das es eine Bezeichnung dafür gibtPhobien