Mightyspider
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mightyspider schrieb:Polizei fragen und Gesundheitsamt informieren ist in jedem Fall besser wie direkt die Feuerwehr.Naja, vieleicht erstmal den Vermieter fragen ?
Niederbayern88 schrieb:Handschuhe anziehen und das zeug wegwerfenAber dass wird @Whiterose1 seine Fragen nicht beantworten und spuckt dann weiter im Kopf rum und wird dann von seinen eigenen Dämonen heimgesucht.
Aus den Augen aus den Sinn :D
Mightyspider schrieb:Wenn er keinen Vermieter hat sondern es sein Eigentum ist wird es schwer mit Vermieter fragenLesen ist von Vorteil.
Whiterose1 schrieb:Wohne in meinem Reihenhaus seit knapp 3 Jahren. Zur Miete mit meinen Mädels.
Mightyspider schrieb:Polizei fragen und Gesundheitsamt informieren ist in jedem Fall besser wie direkt die Feuerwehr.Ist genauso blödsinnig wie Feuerwehr, THW, FBI oder Ordnungsamt. In nen blauen Sack mit dem Zeug, und dann ab in die Tonne. Notfalls noch Einmal-Handschuhe anziehen wenns einen ekelt.
TheirSlave schrieb:Das kann doch echt nicht wahr sein, 73 Beiträge wegen ein paar ollen Konserven...Naja.. es gibt sinnlosere Topics hier mit 100ten Seiten voller oller Kamellen.
lord_seldom schrieb:Es sah jetzt nicht so aus, als wäre hinter der Klappe ein Tunnel zu einem Erdstall gewesen, deshalb war ich mir sicher das dem TE keine Gefahr im Keller droht@lord_seldom