Whiterose1
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
lord_seldom schrieb:So langsam kann ich es mir vorstellen.komm mach keinen Sch* Sonst gehe ich morgen zum Augenarzt
Whiterose1 schrieb:sollte da irgendwas nicht eingeweckt sein oder irgend nen Scheiß dann rufen wir die Feuerwehr.mh?
Whiterose1 schrieb:dann ist dafür, denke ich die Feuerwehr zuständigJa genau. Je nach Befund ... wird das Haus dann gleich versiegelt: Dritte Wand :D
Whiterose1 schrieb:Nicht wirklich...also ich sehe da nix ausser nen LichtstabWas ist denn ein Lichtstab? Die helle rechteckige Stelle ist doch transparent. Da wird was reflektiert, was sonst nicht zu sehen ist.
Whiterose1 schrieb:Ernsthaft...hier bin ich halt überfragt gewesen aber nachher geht Kumpel runterähm...du hast deine Einmachgläser in einem Forum für Mystery und Spuk gepostet. Oder war das ein Versehen und du wolltest eigentlich nach Facebook? Ja was wolltest du denn nun? Außerdem hast du dich extra angemeldet, um das HIER zu posten ;)
Whiterose1 schrieb:und dann bin ich und auch meine Kids beruhigtWieso sind jetzt deine Kids beunruhigt? Meiner Ansicht nach hätten die längst im Bett sein müssen.
Leichenbitter schrieb:ähm..kannst du nochmal runter gehen?Ich denke er meint das Brett was auf dem dritten Bild mit der Wasserwaage gestützt wird als "Wand" bzw. auf dem vierten unterhalb der Steckdose.
Ehrlich gesagt.: Ich sehe immer noch keine zweite Wand :(