Versteckte Luke in meinem Keller
06.02.2019 um 17:55Könnte es nicht sein, dass ein Vormieter dort Essen gelagert hat, wegen einem vermeintlichen Weltuntergang?
ysaine schrieb:Könnte es nicht sein, dass ein Vormieter dort Essen gelagert hat, wegen einem vermeintlichen Weltuntergang?Hamsterkäufe und Lebensmittel einwecken gibt es schon ewig. Sobald Schneekatastrophen, Weltuntergänge, Kriege oder Lebensmittel-Wasserknappheit verkündet werden, horten Menschen, meistens älteren Semester.
AgathaChristo schrieb:Hamsterkäufe und Lebensmittel einwecken gibt es schon ewig. Sobald Schneekatastrophen, Weltuntergänge, Kriege oder Lebensmittel-Wasserknappheit verkündet werden, horten Menschen, meistens älteren Semester.@AgathaChristo
Whiterose1 schrieb:Von daher hab ich bisschen Panik, das da vielleicht was drin ist was nicht gefunden werden soll.Ich sehe da einen Geist auf dem ersten Bild, oben Links. Aber ich bin auch etwas breit.
Mightyspider schrieb:Ich finde man sollte den Thread endgültig schließen. Der TE meldet sich seit Tagen nicht und ich denke mal das Thema ist eh geklärt.Vorallem was das Anlegen eines kleinen essensvorrates mit Mystery zu tun haben soll, entzieht sich völlig meiner Kenntnis bzw. Verständnisses.
-sickboy- schrieb:Das kann hier wahrscheinlich auch zu. Ist ja alles geklärt.Das war vorgestern mittags.
H.W.Flieh schrieb:Kartoffeln unter der Kellertreppe scheint ein Klassiker zu sein. Hatten meine Eltern auch.OMG! Endlich mal jemand, der so (un)normal wie ich bin und denkt! ;) Es ist auf jedenfall Raum, der so genutzt wird, je nach Größe des Kellers allgemein. Gibt ja auch kleine Häuser/Keller. Da kann das schon viel ausmachen.
-sickboy- schrieb:Vielleicht ein Adoptivsohn einsperren?Oder User von Allmy? :ask: :D
Doors schrieb:In Österreich gern die Tochter.Geht klar. Also auch Userinnen von Allmy! :Y:
Niederbayern88 schrieb:Naja.Wenn Er/Sie nicht schon verschollen ist... O_O Beim erkunden des mysteriösen Kellerverschlags!
Glaube wir sollten mal abwarten was er TE dazu alles sagt.
Hoffentlich meldet er sich übers Wochenende weil da haben die meisten Menschen Zeit.
Vymaanika schrieb:Nachdem ich mir den Thread durchgelesen habe und zuvor die Fotos beäugt habe, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es schlicht Notvorräte sind, die inzwischen ein Eigenleben entwickelt haben sollten.Das Geraffel war relativ gut "versteckt", aber anscheinend nicht so gut, immerhin konnte der TE das Ganze ja entdecken.Es ist doch allgemein bekannt, das geheime Humanexperimente gerne in Kellern in Gurkengläsern versteckt werden. Eben wegen der Unauffälligkeit. :D
Vymaanika schrieb:Jo, aber meist befindet sich überhalb des Kellers eine Area51 oder dergleichen,Das war früher mal so!
Vymaanika schrieb:Aber..dank dieses Threads werde ich zukünftige Wohnungen erstmal absuchen ob etwaiger "auffälligkeiten".Naja, es ist gar nicht mal sooo selten, das Hauskäufer später verstecktes finden. ;)
Vymaanika schrieb:Du machst meine Paranoia nicht besser, trau mich fast nicht,Immmer daran denken: Taschenlampe! :D