@Leichenbitter Habe eine Idee und will mir so ein Ding bestellen
Mir deucht, Du kennst Dich nicht aus. Das ist kein Tischchen, und es wird auch nicht verwendet, um Lottoscheine gewinnträchtiger zu machen.
Außerdem ist es echt teuer. Wie so oft, werden Schwurbel-Gläubige hemmungslos abgezockt.
Da aber der Geist des Geistes zählt, genügt es auch, wenn Du Dir so etwas einfach selbst bastelst. Oder guck mal bei Amazon, da kriegste diese Dinger massenhaft und viel günstiger.
@AgathaChristo Aber du unterstellst damit@LeiseWorte keinen freien Willen mehr zu, eigene Entscheidungen treffen zu können.
Was ist daran unterstellend? Hat er doch selbst so behauptet. Wer von Dämonen besessen sei, tue, ohne sich mit dem eigenem Willen wehren zu können, Böses. Und seinen Mitmenschen Geschichten zu erzählen, die unwahr sind (Oder soll ich gleich gelogen sagen?), oder den Unsinn auftischen (Hihi!
:D), es könnten Dinge gegen die Naturgesetze ablaufen, ist sicherlich kein gutes Werk.
Also, nach des TEs eigener These müsste er demnach von Dämonen besessen sein oder aber ...
@LeiseWorte Und wie schon gesgt, die hat mit der stattfindenden Realität nicht das geringste zu tun
Na, endlich. Du hast es - endlich! - richtig erkannt: Nichts, aber auch gar nichts, von dem wirren Zeugs, das Du da behauptest, hat etwas mit der stattfindenden Realität zu tun.
Der Thread kann geschlossen werden.