back_again schrieb:bist Du gut im Astral-Reisen?
Also das hängt von der Intensität ab, also wieviel ich von meinem Astralkörper nach aussen bewege.. einfache Projektionen sind kein Problem, aber zB wie Franz Bardon sitzend eine sehr intensive Astralrojektion zu machen davon kann ich momentan nur träumen hehe aber das training geht immer weiter
back_again schrieb:Ich kann eine Zeitlang ein Abbild erzeugen und es durch Orte wandern lassen die ich zumindest schon mal teilweise irgendwo gesehen hab, aber alles was ich dann sehe baut sich auschließlich in meiner Vorstellungskraft auf. Hab versucht Orte in der Umgebung Astral zu bereisen und dort Dinge zu sehen die mir Auskunft darüber geben ob ich tatsächlich da war, aber beim Abgleich mit dem Original war die Trefferquote absolut 0. Mit Kumpels habe ich früher auch nächtliche Astral-Treffpunkte aus gemacht, auch da 0% Erfolg
Also es bedarf viel an Training.. es können immer Halluzinationen auftreten..dann muss man noch mehr trainieren bis man halt die Verbindung hat, wie man es macht..
back_again schrieb:Ignoranz ist am besten finde ich, aber diese auf einen Schreck folgen zu lassen ist bei mir nicht immer möglich. Wut aber auf jeden Fall ;) Die Urinstinkte Flucht oder Kampf, mit das fundamentalste im Bewusstsein aller Wirbeltiere
Ja die ansätze sind praktikabel.. ich mache das meisstens so, dass ich mir bewusst bin dass das auch nur Energie ist und dann diese Energie von der Emotion reinige und mit dem gegenteil neutralisiere.. mit dieser Energie kann man dann etwas machen zB oder einfach weggeben..
back_again schrieb:eines der für mich interessantesten Bereiche in dieser Sparte. Damit hab ich so meine Erfahrungen mit ich nenne es jetzt mal "Gruppenhalluzinationen" mit für die Gruppe objektiven Auswirkungen in der Umgebung
Das Gebiet der Tulpas unnd Egregore.. ist aber auch gefährlich, denn wenn man zB ohne entsprecendes Training und Energiekontrolle eine Dämonen Tulpa der chhristlichen Kirche ruft das ist nicht empfehlenswert weil die ihrem Wesen nach halt nur das macht was da so an schmarrn von sich gegeben wird.. Die alten Götter, später Dämonen genannt sind dahingehend sehr angenehm.. keine Seelensammler
:troll: da lache ich mich ja kaputt manchmal wenn man das hört..
In indien wurden sogar bewusst solche Gruppenhalluzinationen geschaffen, die Mahalakshmi zB wäre eine solche.. aber die sind bereits mit derart starken Energien gefüllt dass es nur zu unterscheiden ist wenn man diese energie zeitlich gesehen an ihren Ursprung zurückverfolgt...