elli2603
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mir folgt etwas und es macht mich verrückt
06.07.2017 um 10:33Heute Nacht war es wieder da. Wieder kurz vor dem Einschlafen. Aber diesmal war ich zu 100% wach und auch noch nicht eingeschlafen. Seine Haare lagen auf dem Kissen. Wie ich schon erwähnt hatte, hatte es längere schwarze Haare. Diesmal schwebten sie nicht. Ich lag mit dem Bauch nach unten und dem Gesicht zur Seite. Ich erschreckte mich nicht, als ich es bemerkte. Ich wollte die Haare berühren, aber fasste direkt hindurch. Kein Berühren möglich. Ich hatte irgendwie keine Angst. Ich stand dann einfach auf, machte das Licht an, weckte dadruch meinen Freund und es war weg. In der Nacht achtete ich nicht weiter auf irgendwas und wollte einfach nur schlafen. Ich wurde wieder wachgehalten, bzw immer wieder wachgerüttelt. Erst jetzt merke ich, wie ähnlich das zum letzten mal war. Da ich mich aber gedanklich weder unterbewusst noch bewusst damit auseinandergesetzt hab, hab ich nicht davon geträumt und auch nur gedacht, ich kann einfach nicht schlafen.
Heute morgen hörte ich meine Mutter im Haus herumlaufen und hörte die Türe vom Nebenzimmer auf und zu gehen. Als ich aufstand war niemand im Haus außer mir und meinem Freund. Der Tv im Nebenzimmer hatte sich wohl von selbst eingeschalten. Dort schaut nie jemand Fern außer ich und ich hatte vor einer Woche dort zuletzt Fern gesehen. Ich erinnerte mich, dass meine Mutter seit mindestens einer Stunde aus dem Haus sein wollte. Ich habe zur Sicherheit nochmal nachgefragt, ob sie das war. Keiner außer uns beiden im Bett im selben Raum war um diese Zeit im Haus.
Diesesmal macht es mir wirklich keine Angst.
Ich wollte trotzdem ein Update liefern. Hab mich in den letzten Tagen 0,0 mit Paranormalem beschäftigt. Also keine Einbildung und auch kein "Hoffen" darauf, dass was passiert. Meine Gedanken sind ganz woanders.
Liebe Grüße
Heute morgen hörte ich meine Mutter im Haus herumlaufen und hörte die Türe vom Nebenzimmer auf und zu gehen. Als ich aufstand war niemand im Haus außer mir und meinem Freund. Der Tv im Nebenzimmer hatte sich wohl von selbst eingeschalten. Dort schaut nie jemand Fern außer ich und ich hatte vor einer Woche dort zuletzt Fern gesehen. Ich erinnerte mich, dass meine Mutter seit mindestens einer Stunde aus dem Haus sein wollte. Ich habe zur Sicherheit nochmal nachgefragt, ob sie das war. Keiner außer uns beiden im Bett im selben Raum war um diese Zeit im Haus.
Diesesmal macht es mir wirklich keine Angst.
Ich wollte trotzdem ein Update liefern. Hab mich in den letzten Tagen 0,0 mit Paranormalem beschäftigt. Also keine Einbildung und auch kein "Hoffen" darauf, dass was passiert. Meine Gedanken sind ganz woanders.
Liebe Grüße