@marcelnedza @x-ray-2 @emz @Amsivarier Leute, es ist doch wie immer hier. Übelste Spukaktivitäten, weiterpennen. Der TE möchte, wie viele andere, einfach daran glauben dass es diesen Geisterkram gibt. Mit 15 Jahren und der letzten geguckten Staffel Ghost Whisperer ist das vielleicht noch cool, mit 25 und einer heftigen Psychose in der Geschlossenen nicht mehr (siehe den Geister-PIMP hier im Forum, der macht seine Bitches auf Metaebenen klar, die uns gar nicht erschlossen sind). Außerdem ist er kein Kind mehr! Kind ist man bis 14, ab 15 ist man was vollkommen anderes!
Ich bezweifel dass der TE nicht zum Arzt möchte weil er es in seinen Augen nicht für nötig hält, ich denke die Eltern spielen hier eine große Rolle. Sein Hausarzt wird ein Kinderarzt sein, sollte weiterführende Diagnostik angesetzt werden müsse er den eventuellen Schulausfall durch die Termine den Eltern erklären müssen etc... Klar kann man mit 15 klar denken, aber lieber
@marcelnedza glaub mir, hier sind einige User die das dreifache deiner Lebenserfahrung haben, die babbeln hier keinen Quatsch. Abgesehen davon könnten deine Beschreibungen was dein Leben angeht auch ausm Bilderbuch kommen...
marcelnedza schrieb:Ich habe keinerlei Psychische erkrankungen, ich habe mich sogar mal testen lassen.
Du hast
dich sogar testen lassen? Bist selbst zum Arzt und hast ihn gefragt ob man das mal abchecken könnte? Machen Ärzte übrigens auch nicht auf Wunsch des Patienten einfach so, ein Verdacht auf X oder ein Ausschluss X von muss mindestens vorliegen.
marcelnedza schrieb:danke für deinen Beitrag, ich kann meine Einbildung von der Realität trennen, bin auch nicht dumm wurde als hochbegabt eingestuft von dem her Weiss ich was ich rede.
Jaja, die Hochbegabungen... Ist doch auch jeder Zweite heutzutage, oder? Entweder werden die Kids mit Ritalin zugepumpt oder sind hochbegabt. Gratulation hierzu.
marcelnedza schrieb:Habe die bitte eure Streitigkeiten bitte im Kindergarten weiter zu führen, danke xD
Und wie wäre es mit einer anständigen Antwort? Ich habe bisher nur gehört dass ich zum Arzt soll aber das ist in meinen Augen bisschen unnötig, also kommt mal in die Gänge und haut mal ein paar gute Antworten raus :datrueffel:
Entschuldige mein Guter aber findest du es nicht ein wenig lächerlich, dass du mit deinen 15 Lenzen hier gestandene Männer und Frauen dazu aufforderst im Kindergarten zu streiten? Ich bitte dich. So kannst du vielleicht mit deinen Eltern reden.
Aber gut dass du in deinem Alter beurteilen kannst ab wann ein Arztbesuch nötig ist und wann nicht, nachdem du dich aus unerfindlichen Gründen schon selbst auf psychische Erkrankungen hast testen lassen ist dieser Besuch natürlich komplett bescheuert.
@Muftimarcelnedza schrieb:Nur weil man etwas nichts sieht, fühlt, hört oder schmeckt oder ähnliches, ist es noch lange nicht unreal und ich habe nur von den Sachen erzählt die ich mir wirklich garnicht erklären konnte.
Mufti schrieb: Irgendwann wirst vielleicht auch Du merken, dass der Mensch nicht nur ein Fleischklumpen ist, der völlig sinnlos auf dieser Welt umherläuft, oder vielmehr "umherirrt". Sehr viele Dinge werden eben erst dann verständlich, wenn auch eine metaphysische Welt mit einbezogen wird.
Mufti schrieb:Die Realität ist halt doch etwas anderes, da kommst Du im Laufe der Jahre sicher auch noch drauf.
Was ist die Realität dann bitte? Fleischklumpen sind wir also, aha. Weil der Körper auch zu 60% aus Fleisch besteht ;D
Ihr "Wunschdenker" merkt gar nicht wie dämlich sich dieser Quark anhört. Lebt euer Leben, kriegt ne ordentliche Frau ab, macht ein paar Kinder und werdet einfach glücklich. Anstatt sich in sonem Blödsinn zu verrennen dass hinter jedem feuchten Furz ein göttlicher Plan oder eine höhere Macht oder was auch immer steht. Ihr könnt es ja selbst nicht mal erklären. Es ist übrigens äußerst arrogant sich selbst als "erleuchtet" anzusehen weil man meint zu wissen welch' großen Plan das Leben für einen vorsieht.
Aber die Leute die den Hinweis geben sich nicht auf dieses Zeug zu versteifen, sich anderweitig abzulenken und eventuell mal einen Arzt aufzusuchen sind hier die Bösen?
Macht mal halblang Jungs.